Light Trails: Erleuchtung zur Weihnachtszeit [Video]

Naja, sieht im Video ziemlich albern aus, wie ein zu kitschig geschmückter Weihnachtsbaum auf Rädern. Dafür sind aber die Fotos mit der langen Belichtungszeit saugut, macht doch bitte eine schöne Fotoserie daraus!!
 
Also mir ha gefallen und tatsächlich mal was anderes !
Insofern danke für neue Ideen. Die immer gleichen Videos wo irgendjemand noch n Meter weiter oder tiefer springt sind für mich eher nicht mehr das was mich vom Hocker haut.
 
ich finds total witzig, und gut gemacht noch dazu. schwarze bikes und klamotten wären das i-tüpfelchen gewesen, aber auch so ist es ganz grosses kino. :daumen:
 
Die Fotos mit langer Belichtungszeit sind gut geworden. Das Video finde ich allerdings nicht so toll, für mich viel zu kitschig bunt.
Außerdem hätte man noch ein paar nette Effekte mit einbauen können. z.B. mattschwarzes Rad und beleuchteter Fahrer.
 
Cooooooole Action!
Mal eine ganz andere Idee...Ich fand die Locations fein, doch hätte gerne etwas mehr die Bikes in der Totalen gehabt....naja, alles geht nicht, mache mir dann eben ein Standbild.... Welche Bikes fuhren die beiden denn? Welche Akkus habt Ihr benutzt? Sind die Filme nachbearbeitet? Manchmal sehen die Bikes doch etwas überzeichnet aus...Die Beiden vor der Stadtkulisse auf dem Hinterrad: ganz großes Kino!
Wo wurde das denn gedreht - in der Schweiz, das ist schon chlar, odr, aber wo dort?
 
auf jeden Fall immer super, wenn mal frische, neue Ideen verwirklicht werden.

Die Fotos find ich genial, das video ist mir persönlich aber auch ZU viel Beleuchtung. Ein paar Akzente hätten vielleicht nen viel cooleren Effekt hervorgebracht.

so was in der Art ;)
stickman1.gif
 
Supergeil gemacht. Tolle Idee, schön umgesetzt und zumindest die LED-Beleuchtung ist für jeden recht leicht nachzubauen, so dass man es weiter entwickeln kann.
Alle die hier meckern dürfen gerne selber mal ein Video mit einer neuen Idee drehen.
 
Zurück
Oben Unten