„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

Immerhin wird hier noch das E- extra behandelt. Der Trend war mal anders. Und da hier noch auf ist, scheint auch die E-Moderation ihr Drehmoment reduziert zu haben. :daumen:

Zum Video:
Ghost hat etwas Influencer-Marketing dringend nötig. Schöne Aufnahmen sind ja dabei. Dass hier Träume verkauft werden, liegt in der Natur der Dinge. Ich hoffe nur (unrealistischerweise), dass Flugbenzin möglichst bald massiv besteuert wird weltweit!

Daß für so ein Video mehr aufgewendet wird, als für das eigene private Wochenend-Abenteuer, sollte klar sein. ;)

Daß für so ein Video mehr aufgewendet wird, als für das eigene private Wochenend-Abenteuer, sollte klar sein. ;)
Guter Punkt. Alles hat seinen Moment, mich inspiriert ein privates Wochenend-Abenteuer aber wesentlich mehr.
Pommes sind der schönste Ender 😎

Was in dem Video mMn angesprochen wird ist, wenn man eine Sinnkrise bekommt ... wenn man schon das zigte mal Trails abgefahren hatte und das reine Trailabfahren irgendwann nur zu einer Wiederholung dessen wird.

Die Essenz aus dem Video scheint mir zu sein, daß es eigentlich oft weniger auf das reine fahren von Trails an sich ankommen sollte, sondern mit Freunden gemeinsam ein interessanten Tag zu leben.
Oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück