Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator
Ich finde die Skills, die er hat und zeigt, sind Substanz genug, mehr als ich je haben werde :D … nice gefahren und gutes Filmchen, gern mehr sowas!
 
Ich verstehe nicht ganz. Ich für meinen Teil habe ihn nicht gekannt. Im Text steht was von Millionenpublikum, aber auf YouTube hat er 16k Follower.
Gibt es da noch eine andere Plattform?
 
Ich kannte ihn auch nicht, bin aber halt auch nicht in social media vertreten, also kein Maßstab. Wenn du Insta, Facebook oder ne „andere Plattform“ nicht kennst, bist du ebenfalls nicht der Maßstab. :D
Cooler Radler ist er offensichtlich trotzdem, wie man im Vid sieht, auch wenn man ihn nicht kennt / kannte. :D
 
Klar kenn ich andere Plattformen. Es war gemeint, ob es welche gibt auf denen er seine Videos veröffentlichen kann. Tiktok insta und Konsorten sind ja eher für Streams und Shorts und nicht für seriöse, minutenlange Qualitätsproduktionen bekannt.
 
Also ich schaue ihm einfach gerne beim Fahren zu, man sieht wieviel Spass er dran hat und sympathisch finde ich ihn auch - und skills hat er mehr als genug.
 
Klar kenn ich andere Plattformen. Es war gemeint, ob es welche gibt auf denen er seine Videos veröffentlichen kann. Tiktok insta und Konsorten sind ja eher für Streams und Shorts und nicht für seriöse, minutenlange Qualitätsproduktionen bekannt.

Wenn du ne Aufmerksamkeitsspanne von >30 Sekunden hast, bist du nicht mehr die Zielgruppe. Wir sind Dinosaurier.
 
Er ist mir in meiner Insta-Bubble zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber das Video mach richtig Lust aufs Rad fahren! Die Drohnen-Szenen sind der Hammer! :love:
 
Zurück
Oben Unten