Weltmeisterlicher Neuzugang für das Mega-Team: Loris Vergier wechselt zu Commencal

Stark.
Wird spannend das interne Duell Zwischen Pierron und Loris.
Der wechsel zu SRAM war ja fast abzusehen nachdem sie letztes Jahr plötzlich SRAM Bremsen gefahren sind

Zuletzt bearbeitet:
Diese Franzosen sind mir einfach sowas von sympathisch. Und im Downhill bei den Männern momentan einfach die Elite. Muss mir irgendwann einmal so einen französischen Bikepark reinziehen.
Freu mich jetzt schon auf den Start der Serie und den Beginn der eigenen Saison.

Krasses Team!
Und endlich auf RockShox :love: (möchte keine Diskussion lostreten!)
Loris der Perfektionist will sich die berühmt-berüchtigten Endlos-Diskussionen mit Jordi ersparen, was für Leute wie mich als interessierte Außenstehende mit voyeuristischen Genen ausgesprochen schade ist :troll:

Was für ein Team!

Max hat gnadenlos gut eingekauft.

Man kann ja von UCI etc. halten was man will, aber den Anstoß für solch starken Teams zu schaffen, chapeau!

Was für ein Team!

Max hat gnadenlos gut eingekauft.

Man kann ja von UCI etc. halten was man will, aber den Anstoß für solch starken Teams zu schaffen, chapeau!
Na ja ist jetzt nix neues bei Commencal .
Allein die Anzahl der Teams...und Pierron hatte ja auch Daprela als Teamkollegen der auch ultrastark ist.
ber ein Team was, wie Specialized auch, wenige aber ultraschnelle Fahrer haben die relativ konstant die Punkte heimfahren

Zurück