Aktueller Inhalt von iDT

1. iDT

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner, Bosch Fontus, Aqua2Go PRO, Mobi V-15: Vier portable Reinigungsgeräte im Test

Hab im letzten Jahr auch den Kärcher OC3 gekauft, allerdings als Adventure Box. Das beinhaltet den Saugschlauch und die Rundbürste. Also Tip:Nicht als Bike Box, sondern als Adventure Box kaufen.
  2. iDT

Hausbesuch bei Schwalbe: Grip für die Welt

Danke für den aufwendigen Artikel, gefällt mir sehr gut. Einige unterschätzen glaube ich den Aufwand einen Artikel in dem Umfang mit Bildern, Text und Videos zu produzieren. "Die Folterkammer" gefällt mir als Name für einen Prüfstand am besten. Schade, dass es zu diesem nicht mehr Infos gab. Ich...
  3. iDT

The Whole Enchilada: Utahs 45 Kilometer-Abfahrtstraum

Die Abfahrt ist auf dem Video ruhiger als in meiner Erinnerung. Vom Trail selbst hätte ich im Video auch gern mehr gesehen. Upper Porcupine Singletrack und Lower Porcupine Singletrack fand ich am spektakulärsten. Und der Trail rumpelt gewaltig. Das kommt auf dem Video kaum rüber. Ich hatte noch...
  4. iDT

Muschi am Mittwoch: Was zum Teufel ist ein Gravelcrosser?

Ich lach mich tot! Wenn nicht groß und Fett Satire oder Comedy dran steht scheint Ironie schwer erkannt zu werden.
  5. iDT

AlpineBiking in Bozen: Kulinarisches Winterrevier

@powjoke und @Eisbein Vorab, tolle Bilder in eurem Artikel. :daumen: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass für einen Artikel ander Maßstäbe gelten als für einen Post im Forum? Es wäre sinnvoll gewesen wenn ihr von vorn herein nur legale Abfahrten genannt hättet. Das wäre eurer...
  6. iDT

MAXimFLOW #4: Gut, grau & günstig

Schöne Bilder, schöne Fahrtechnik. Meiner Meinung nach schade ein schönes Video durch so undeutliches Gebrabbel zunichte zu machen.
  7. iDT

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Es ist schlimm, dass Hetze gesellschaftsfähig geworden ist. Es steht außer Frage, dass die gezeigten Beispiele an Facebookeinträgen Hetze sind. Es ist erschreckend, dass geschätzt über ein drittel der Kommentatoren im IBC diese Hetze gut heißen. Es ist erbärmlich, dass die Diskussion über Hetze...
  8. iDT

Chris Akrigg: Retro All Terrain Biking

Lustiges Video! Die hatten wohl Spaß beim Dreh! Bin vor 8 Jahren mit einem Stahlgabel ATB 32-622 (also 28") auch die Trails und Treppen runter gestolpert. Ich würde nicht behaupten, dass das die gleiche Fahrweise, Geschwindigkeit und der gleiche Spaß waren. Die Freude kam, wenn man ständig im...
  9. iDT

Willkommen im Ländle: Trails um Stuttgart

Ja, ich versuche es auch. Stimmt, ging mir auch so. Vermutlich habe ich auf die Antworten der beiden Damen zu deinen Kommentaren dort geantwortet. :winken:
  10. iDT

Ja, da ist man gefordert den Kommentatoren mit den irrsinnigsten Vorstellungen und Einstellungen gegenüber auch entsprechend zu Argumentieren. Und entsprechend soll nicht maximal unfreundlich heißen. Ich hielt es nicht für klug auf einzelne Kommentare im Beinbruch Artikel einzugehen. Aber einige...
  11. iDT

So war es gemeint, siehe: Ich wollte keineswegs Gegener der 2m-Regel über 30 diskriminieren, zumal ich selbst dazu zähle. :cool: Eher nicht. Es kamen nur nicht ständig neue Meldungen auf der Facebookseite, sodass "Gesperrt" immer oben stand. Ich wurde auch schon sehr oft gefragt ob der...
  12. iDT

Sennes als Freerider

@Alumini Schön, dass Ihr Euch aneinander gewöhnt habt. Für mich wäre mit sicherheit auch ein 30er oder 28er Blatt angebracht. Für den Park könnte man dann ja bis zum 38er gehen. Aber wahrscheinlich passt die Kettenlänge dann nicht mehr. Waren bei der Kurbel die Protektoren für die Kurbelenden...
  13. iDT

Ja, wir haben geile Trails um Stuttgart und der Woodpecker ist eine echte Bereicherung. @ChrisXL: stimmt, es gibt am Marienplatz viele die ich auch so einschätze, dass sie mit mit Energydrinks in Bikeparks sozialisiert wurden. Bei vielen schiebe ich es auf die mangelnde Erfahrung, dass sie z.T...
  14. iDT

OneUp Bash Guide: Der Drop Tower of Destruction

IC YA RLY Wieder was gelernt. Ich gebe zu, dass der Post etwas pedantisch rüber kommt. IMO ist es nicht jedem klar, ich kenne genug Leute die keinen Blick dafür haben. Klar, das sind idr nicht die Ingenieure. Anyway HTH ;)
  15. iDT

OneUp Bash Guide: Der Drop Tower of Destruction

Ich versteh nur Flughafen.:confused: Oder muss ich aus dem "Y" ein "IE" bilden und in nach dem "R" trennen?
Zurück