Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Bin auf der Suche nach einer "Plastikplatte" die ich auf meine Clickpedale anbringen kann und somit evt auch mal ohne Clickschuh fahren kann. Diese Platte sollte einfach auf dem Pedal sowie ein Schuh einrasten können.
Habe Pedale von Richey.
Hab das mal gesehen kann es aber nirgendwo...
Hallo!
Hab mir einen Rollentriner von elite gekauft. Braucht es dazu einen geeigneten Reifen? Hab auf meinem MTB Reifen die in der mitte fast glatt sind (besser gesagt nur ein leichtes/flaches Profil aufweisen). Gibt es spezielle Gummis für die Rolle?
Vielen dank
Gruss ifex :confused:
Hallo.
Hätte gern Infos über Fahrradhalter für den Innenraum. In meinem Fall ein Renault Kangoo. Gibt es sowas zum kaufen oder sind das alles Eigenbau Artikel. Habe mal was darüber gelesen kann aber jetzt nichts mehr finden. Bitte Infos zum Kauf (Händler bzw Onlineversand) oder evt...
Hallo!
habe den Polor cs 200 cad. Ich würde gern meine aufgezeichneten files mittels sonic uplink auf meiner trainingsseite auf der hompage von polarpersonaltriner.com übertragen. Was muss ich beim Programm machen um meine daten einzulesen. Beim Fahrradcomputer komm ich zurecht beim senden der...
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp für einen guten MTB Helm geben? Er sollte gut sitzen und ein angemessenes Preis Leistungs Verhältnis haben. Evt auch Versandhaus bzw Internetshop angeben. Vielen Dank
Hallo!
Hätte gern infos wie ich mittels uplink die Gesamtkilometer einstellen kann.
Kann ich damit die gesamtkilometer von meinem alten tacho übernehmen? Habe es versucht aber es kommt immer die meldung ich soll ein reset durchführen damit die werte in kraft treten. Weiss jemand wie man ein...
Wie soll ich das verstehen? Ich gebe in google sportscorner24.de ein und steige durch ein Suchergebniss auf dieser Seite ein und damit habe ich anrecht auf 30% Rabatt auf alle Artikel? Funktioniert das, hat das schon jemand probiert? Konnte auf der Hompage von Sportscorner keine Angaben dazu...
Danke vielmals für die Infos.
Hab mir bereits das Forum durchstudiert wurde aber nicht schlau da eben die Meinungen verschieden sind. Dadurch wurde meine Unentschlossenheit noch verschlimmert.
Danke
Mfg
Hallo!
Suche Kaufberatung, kann mich mit den Vor und Nachteilen der versch. Modell nicht entscheiden. Wichtig ist mir langlebigkeit und genaue Werte
Mfg :heul:
Hallo!
Weiss jemand ob der pulsmesser auch funktioniert falls nicht getreten wird, bzw wenn das Bike steht? Kann mir jemand diesen Fahradcomputer empfehlen oder gibt es Gründe um die Finger davon zu lassen?
Mfg :confused: