HAC 4 Pro plus oder polar cs200cad oder cs300

Welchen Fahrradcomputer empfehlt Ihr?

• Ciclosport HAC4 Pro Plus

Stimmen: 6 66,7%
  • Polar Cs 200 cad

Stimmen: 2 22,2%
  • Polar cs 300 + Trittfrequenzsensor

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige ( Beispiele)

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Suche Kaufberatung, kann mich mit den Vor und Nachteilen der versch. Modell nicht entscheiden. Wichtig ist mir langlebigkeit und genaue Werte
Mfg :heul:

Im Elektronikforum wurde der HAC 4 schon ausführlich diskutiert. Wenn er funktioniert tolles Teil. Habe nen Hac 4 pro plus mit Computer Interface aber da er in letzter Zeit total gesponnen hat ist der jetzt 4 Wochen weg :-(
Wenn ich mir jetzt nochmal einen kaufen würde dann nen Polar man hört einfach wesentlich weniger von Problemen.

Wenn man SportScorner24.de über google besucht bekommt man -30% bekommst also den cs 400 für 209,- den cs 600 für 260,- cs 300 für140,-
cs 400 und 600 haben dann auch über IR ne Computerauswertung

Danke vielmals für die Infos.
Hab mir bereits das Forum durchstudiert wurde aber nicht schlau da eben die Meinungen verschieden sind. Dadurch wurde meine Unentschlossenheit noch verschlimmert.
Danke
Mfg

Ich hab aus Kostengründen vor 2 Jahren den alten HAC4 gekauft incl. Software.
Er war einmal unter Garantie defekt (Pulsmessung ging nicht mehr) und war deswegen eine Woche lang unterwegs. Einmal hatte ich bei einem Sturz das Gehäuse zerbroche, da war er auch innerhalb einer Woche zurück. Seither hab ich keine Probleme mehr mit ihm, er funktionert wie er soll und macht keine Mucken. Man muss darauf achten die richtigen Batterien zukaufen, keine no Name. Der neue HAC4 sollte ja eigentlich besser sein als der Alte und preislich ist er immer noch günstiger als die Polar.

Die Software für die Touren finde ich klasse ! Recht einfach und übersichtlich, hab da aber mit Polar 0 Erfahrung !

Polar S-Modellreihe 6xx o. 7xx

Persönlich keine Erfahrung mit Ciclo.
Die S-Modelle haben wie der HAC4 und der CS300 ein Armband und im Gegensatz zum CS300 eine Datenübertragung via IRDA.

Ich habe die 625x, meine Frau die 710i. Noch nie Schwierigkeiten gehabt (Außer in der Nähe von Hochspannungsleitungen>> kurzzeitig falsche Anzeigen>> haben aber nahezu alle Uhren). Die 6er hat zusätzlich noch den S1-Laufsensor für etwaigen Ausgleichssport.
Mittlerweile mit Wear-Link, somit kannst Du den Batteriewechsel auch selbst durchführen.

Gruß Olli

I

Wenn man SportScorner24.de über google besucht bekommt man -30% bekommst also den cs 400 für 209,- den cs 600 für 260,- cs 300 für140,-
cs 400 und 600 haben dann auch über IR ne Computerauswertung

Wie soll ich das verstehen? Ich gebe in google sportscorner24.de ein und steige durch ein Suchergebniss auf dieser Seite ein und damit habe ich anrecht auf 30% Rabatt auf alle Artikel? Funktioniert das, hat das schon jemand probiert? Konnte auf der Hompage von Sportscorner keine Angaben dazu finden. Wann sehe ich den Preisnachlass? Bin über google eingestiegen die Preise waren aber immer dieselben. Vielen Dank

:confused:

Zurück