Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@zitterpitter
Hallo, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
All deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Keinerlei Geräusche die ich vernehme. Die Bremse bei mir vorne macht Probleme und egal wie und was ich mache sie packt nicht sauber. Bremst zwar, aber packt nicht zu. Hinten ohne Probleme...
Habe das radon jealous 8 AL bestellt. Lieferung in zwei Wochen. Gebe gerne Feedback wenn gewünscht.
@memphis35 was heißt nur das beste? Ich kaufe halt ungern zweimal sondern lieber gleich was womit man glücklich sein kann in Zukunft. Vielen lieben Dank an euch alle für Rat und Tat.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-jealous-al-8.0-713539
Das wäre in kürze verfügbar und ich sehe das sich die Judy Gold besser macht als die Recon aber zur reba auch keine Riesen Unterschiede liegen. Sieht ebenfalls gut ausgestattet aus. Hat es hinten sogar eine steckachse oder sehe...
Ja denke Reba und einfach Schaltung ist nicht drin im Vergleich zur Count Solo 3 aussatttung. Die Lieferzeit habe ich heute auch mal mit Rose geklärt. 7 Wochen ggfs früher wenn vorher geliefert wird.
Mir scheint es als wenn das Count Solo 3 am besten ausgestattet ist, also was noch Griffe und co...
@lordad danke das klingt doch hilfreich und sicherer für die Zukunft und den gewünschten Komfort. Dann gehe ich mal auf Reba.
Auf die 1x Schaltung könnte ich beim Solo 3 später einmal einfach wechseln?
An die Grenzen bekomme ich das sicherlich nicht. Da hast du bei mir wohl auch recht.
Diese 1 Fach Schaltung finde ich super Interessent. Aber ich kann nicht abschätzen ob ich im Alltag damit auskomme. Das kann eine Probefahrt leider auch nicht zeigen. Kann man hier später mit den angegeben...
Theoretisch schon, bezogen auf Rose. Praktisch sitzen die aber 650km von mir entfernt und das macht es schwerer. Aber ich habe im Juli Urlaub und das ist eingeplant. Aber ich würde vorher halt auch gerne wissen ob ein anderes Rad Vorteile für mich bietet und ich die Reise ggfs gar nicht angehen...
Danke für eure Beteiligung und Vorschläge.
Also ich denke starr möchte ich nicht unterwegs sein. Glaube das eine Feder mir schon Komfort bringen kann wie @shnoopix es bereits sagte.
Ich weiß aber nicht ob ich den Unterschied Reba und Recon merke. So richtig Unterschiede findet man auch nicht im...
Danke für die ersten Antworten .
Ja die Lieferzeit wäre lang. Aber ich muss zugeben einen Freund bei Rose zu haben. Da wäre also ggfs. etwas machbar. Er hatte mir auch das ROSE Count Solo 3 empfohlen, allerdings nicht nur abhängig davon das er bei Rose arbeitet, sondern weil er sagt vom Preis...
Hallo liebe Forenmitglieder,
Nach viel lesen und informieren und versuchen Licht in meinen Djungel zu bekommen möchte ich nun mal aktiv ins Forum einsteigen.
Erst einmal kurz zu mir:
Ich heiße Frank bin 31 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten am linken Bodensee an der Schweizer Grenze...