Aktueller Inhalt von Igetyou

  1. I

    Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

    Flight Attendant für XC kommt im März auf dem Markt. Wenn es gut funktioniert schon eine geile Sache, gerade bei XCO Rennen!! Leider wird es sicher richtig teuer werden
  2. I

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Es war der Zug. Zuviel Spannung drauf. Funktioniert jetzt einwandfrei. Grüße
  3. I

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Das werde ich morgen mal ausprobieren. Sobald ich den Versuch durchgeführt habe, werde ich es hier posten. Kann diese kleine Madenschraube mit dem 2er Imbus einfach komplett rausgedreht werden? Da diese Schrauben sehr empfindlich sind, habe ich gleich mal welche auf Ersatz bestellt.
  4. I

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Hi IBC Team Ich besitze ein neues 2023er Orbea Oiz mit einer Fox 34 SC Factory mit 120mm Federweg. Ist der Remote deaktiviert ist die Gabel gesperrt, wird der Remote Hebel gedrückt öffnet sich die Gabel. Das Problem liegt im geschlossenen Zustand. Die Gabel ist nur dann vollständig geblockt...
  5. I

    Fox 34 120mm Factory (push to unlock)

    Hi IBC Team Ich besitze ein neues 2023er Orbea Oiz mit einer Fox 34 SC Factory mit 120mm Federweg. Ist der Remote deaktiviert ist die Gabel gesperrt, wird der Remote Hebel gedrückt öffnet sich die Gabel. Das Problem liegt im geschlossenen Zustand. Die Gabel ist nur dann vollständig geblockt...
  6. I

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo Kurze Frage zur Rahmengröße Ich bin 178cm, Schrittlange ist 86cm Sitzhöhe ist bei meinem RR 76cm. Fahre Mein RR und GRVL beide in Größe M Was meint ihr, passt mir Größe M? THX
  7. I

    Trail Trophy Harz 2021 - Ticket abzugeben

    Hallo Habe einen Startplatz abzugeben. Schreibt mir bei Interesse
  8. I

    Trail Trophy Harz 2021 - Abzugeben

    Hallo Das Rennen findet 26.6 und 27.6 statt. Ich kann leider kurzfristig nicht dran teilnehmen. Das Ticket würde ich daher abgeben. Schreibt mir eine Nachricht bei Interesse!
  9. I

    Trails in und um Marburg

    Hätte auch mal Bock in Marburg zu ballern. Brauch nur jemanden der mir die Trails zeigt:)).
  10. I

    Cervelo Aspero Tretlager

    Danke für den Tip!!
  11. I

    Cervelo Aspero Tretlager

    Hallo zusammen Ich fahre ein Cervelo Aspero Modell 2020 mit 2x11 GRX 810. Als Kurbel ist eine Easton EA90 verbaut. Dieses Modell ist es: https://edelrad.de/rennrad/gravel/4333/cervelo-aspero-disc-shimano-grx-2020-mid-olive/dune Nun nach 3600km läuft das Tretlager so langsam rau, hat aber noch...
  12. I

    Cervelo Aspero Umwerferzug Abdichtung im Tretlagerbereich

    Hi Habe das Loch mit einem dickeren Schlauch abgedichtet und zusätzlich mit Panzertape gearbeitet. Nicht schön aber egal. Sieht man kaum. In meiner Gabel ist auch immer Wasser.ich frag mich wo das herkommt? Durch die Fahrradreinigung? ich lasse das Bike jetzt mit geöffneten Kabelschacht stehen...
  13. I

    Cervelo Aspero Umwerferzug Abdichtung im Tretlagerbereich

    Habe das selbe Problem. Konntest du es mittlerweile lösen??
  14. I

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Sehr schönes Bike! Gefällt mir sehr gut. Die Geo würde mir so auch taugen. Passt hinten ein 2,5" Maxxis Assegai rein?
  15. I

    Der Gravelreifen-Thread

    Den Witz verstehe ich nicht.
Zurück
Oben Unten