Aktueller Inhalt von Igetyou

1. I

Unno Horn 2025: XC-Racer mit Gravity-DNA

Habe ich auch erst gedacht. Der Virtuelle Sitzwinkel müsste überschlagen bei 77,5 liegen.
  2. I

Unno Horn 2025: XC-Racer mit Gravity-DNA

Das Bike sieht mal echt interessant aus. Bring frischen Wind in die XC Szene
  3. I

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Interessant. Das habe ich auch gerade gemacht. Ich bin von 2.1" Thunder Burts SuperRace auf den 2.2" RaceKing´s gegangen. Ich finde der RaceKing geht besser um die Kurve, weil er etwas runder ist. Was sind deine Erfahrungen?
  4. I

Großer Winter-Radhosen Test: 10 Kälte-Killer zwischen 80 € und 300 €

Hallo, ja, das ist richtig. Die Bilder wurden absichtlich mit "normalen" Schuhen gemacht, damit der Beinabschluss gut zur Geltung kommt.
  5. I

Hausbesuch Newmen Components: Von Wiggensbach in die weite Welt

Sehr cooler Bericht !! Insides immer interessant
  6. I

N1NO BEYOND – Episode 4: Einer geht noch rein!

Einfach eine Legende!!
  7. I

Neues BH Lynx SLS XC-Bike: Hardtail-Effizienz mit Fully-Federung

Ist Das Rahmengewicht mit oder ohne Dämper plus Hardware?
  8. I

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Am Rahmen selber keine Änderungen. Nun Push to Lock anstatt push to unlock. Neu sind Farben, Squidlock, leichte Sattelstütze, Lenker-Vorbau Kombi
  9. I

Bin mal auf den Fahrbericht gespannt. Wie sich die Federelemente im Vergleich zu Fox schlagen
  10. I

Ok dann löse ich vorne auch mal den Zug etwas. Noch eine Frage: ist es bei der Squidlock Fernbedienung egal in welche Öffnung die Züge montiert werden? Oder muss z.B. die obere Öffnung ausschließlich für die Gabel verwendet werden.? Finde dazu nichts im Bluepaper
  11. I

Ich habe eine aktuelles Oiz aber von 2023. Ich habe mal die Seriennummer bei Fox eingegeben. Die Gabel ist die Factory Fit 4 2-Position von 2022. Da hat sich wohl bei den Modellen 2023-2024 etwas geändert. Siehe auch Anhang. Okay damit komme ich auch zurecht. Würde es bei Service umbauen...
  12. I

Hallo, ich fahre das aktuelle Orbea Oiz mit dem Fox-Fahrwerk ( Gabel Fox 34 Fit4 und Dämpfer FOX DPS I -LINE) und Remote Control. Der Dämpfer soll ja drei Stufen haben: Open, Padeling und Look Out. Bei mir ist zwischen Open und Padeling kaum bis gar kein Unterschied. Ist das bei euch auch so...
  13. I

Bester Marathon Reifen

Ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten: Ich fahre ein Orbea Oiz und habe dieses Jahr hauptsächlich Marathons auf der Kurz- und Mitteldistanz gefahren. Ich fahre den Racing Ray und Racing Ralph in der SuperRace-/AddixSpped-Version in 2,25. Die Kombination ist verdammt schnell und bietet...
  14. I

Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution

@mtb-news Support : Wann kommt der Schwalbe Rick XC auf den Markt?
  15. I

Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

Flight Attendant für XC kommt im März auf dem Markt. Wenn es gut funktioniert schon eine geile Sache, gerade bei XCO Rennen!! Leider wird es sicher richtig teuer werden
Zurück