Aktueller Inhalt von iGod

1. I

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

6km halte ich auch für sehr gut machbar, wusste jetzt ja nicht, ob die strecken direkt in aachen oder etwas außerhalb liegen. zurück zur strecke, mit was für bikes seid ihr da unterwegs?
  2. I

hatet vor Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Werkstofftechnik zu studieren. also die trails und die uni leigt direkt beinander? das ist ja super, war noch nie in aachen, werde demnächst mal nen besuch abstatten. danke für die information erstmal
  3. I

hey, überlege nächstes jahr in aachen zu studieren. rwth hat ja einen guten ruf, nur ich dachte mit freeride wär da essig. wie sieht das denn aus, wie is euere meinung, kann mal als student zu der toblerone hingelangen, auch als armer student ohne auto, oder seht ihr da keine chance? hätte...
  4. I

Zivi Stelle in schöner Gegend gesucht

danke für die infos, sieht doch beides sehr vielversprechend aus....ich denke ich werde da mal anrufen und mich dann bewerben an malcom: weißt du wie es mit de runterkunft bei deinem kumpel aussah, konnte er da in der jugendherberge wohnen oder musste er sich woanders eine wohnung mieten?
  5. I

ne, das is nich so schwer sollte man meinen, wollte ja nur erfahrungen hören, vllt. gibt es ja welche die ihren zivildienst bereits gemacht haben und dafür in einer gegend waren, wo man schön fahren kann. mfg
  6. I

Hallo Forum, ich fahre jetzt schon seit 4 Jahren Mountainbike, inzwischen mein zweites hardtail, ein hai edition sl und seit 1,5 jahren ein stevens s8. jetzt soll es allerdings ein bißchen härter werden, höhö, und deswegen kaufe ich mir bald ein trek session 8 oder ein specialized sx traill...
Zurück