Aktueller Inhalt von IhavemyownGHOST

  1. I

    Guido Tschugg in Whistler – Videoblog Episode 4 - Finale beim Crankworx Festival

    Cooles Video. Kennt jemand das Lied? Ist das Youthkills? Wenn ja welcher remix?
  2. I

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Videos zu Hausbesuchen - Ich finde es ganz besonders interessant zu sehen, wie die Bikefirmen arbeiten und ticken!
  3. I

    Eurobike 2011 - Ghost

    Ist der Bastian Thijs nicht der Chefentwickler? Dann sollte er sich ja auch auskennen...
  4. I

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Den Backflip am Strand mit dem Stück Treibholz!
  5. I

    Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

    Auf jeden Fall die auffälligsten Bikes auf der ganzen Messe!
  6. I

    Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

    Die Innenlager find ich interessant, vor allem, da ich grad auf der Suche nach einem neuen bin...
  7. I

    Inhaltsübersicht der Oktober-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE und Mountainbike Rider

    Ich wohne aufm Land, und wenn ich sehe, dass der eine Zusteller um elf Uhr vormittags kommt, der andere schaffts aber auf der gleichen Tour erst um zwei nachmittags zu uns, dann glaub ich schon, dass der da Zeit für hätte...:D
  8. I

    Inhaltsübersicht der Oktober-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE und Mountainbike Rider

    Habt ihr die Zeitungen schon? Ich hoffe, die kommen bei mir auch heute oder morgen... Hatte schon des öfteren leider Probleme mit verschwundenen Ausgaben - ich glaube, mein Postbote lest auf meine Kosten! :confused:
  9. I

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    Die hab ich auf der Eurobike leider verpasst, über den Lenker würd ich mich aber trotzdem freuen! ;)
  10. I

    Eurobike 2010 – Haibike Heet

    Steht auch HEAT drauf...
  11. I

    Hallo!

    Hallo Community, nachdem ich schon lange hier Mitleser bin, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Ich bin leidenschaftlicher Tourenbiker aus der Oberpfalz und besitze aktuell zwei Bikes: ein altes Eigenbau-HT und ein GHOST AMR Plus. So weit und kurz zu mir! Grüsse
Zurück
Oben Unten