IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
mehr

hausbesuche
spotchecks
interviews (auch unbekannte personen!)
tourenreports

insgesammt könnten die news irgendwie strukturierter sein, ansonsten: weitermachen°!

frohe weihnachten und danke für die bescherung...
 
ich wünsch mir weiterhin gute Berichte, Hausbesuche, Interviews, Tests,...
Macht weiter so wie dieses Jahr! Es war top so wie es war! :daumen:

edit: wünsch euch allen ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch! Bleibt/werdet Gesund und feiert schön!
 
Hi,

ich hoffe das es nächstes Jahr mehr Strecken berichte aus dem Alpinen bereichen gibt.

Sonnst macht ihr das aber echt gut, einfach so weitermachen ;-)

Gruß
 
Haha, viel Spaß beim lesen der ganzen Kommentare.

Was ich ganz toll fänd, wär ne etwas ausführlichere Berichterstattung zu den IXS-Rennen, also auch etwas auf das drumrum eingehen. Ansonsten keep going!

Hübscher Weihnachtsengel :p
 
Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, denn dann kommen die Kreativität und die Ideen meiner Mitmenschen mehr zur Geltung.

Weihnachten besteht schon genug aus Konsum, lasst es wieder zu dem werden,was es einmal war:
Kein Kommerz, sondern eine besinnliche Zeit mit den Liebsten und sinnvolle Geschenke, die auch eine Bedeutung haben. :)



Somit noch schöne Feiertage und einen nicht allzuglatten Rutsch ins neue Jahr.

Ride on in 2012
 
..... definitiv - MEHR ENGEL !!! (...jeden Monat einen !?) ;-)

.......... und definitiv - MEEEHHHHR Bikes,Tests,Trails,Videos,Hausbesuche,Achweissderteufelwasihr2012allessotreibt - Macht einfach weiter so !!!!!

Frohes Fest und guten Rutsch @ All !!!
 
Moin,
erstmal schönes Fest und einguten Ritt ins neue Jahr^^

Fände es gut wenn es mehr Fahrberichte geben würde,
Also Einzelteiletests und Komplettbiketests evtl sogar mit Video wäre Hammer. Und so ein paar Fahrtechniktipps wäre auch noch super.

Ansonsten super Arbeit bisher
 
Ich wünsche mir noch ein paar mehr Hausbesuche und weiterhin Fahrberichte zu neuen Bikes und Teilen.
LG Marco
 
Ich Wünsche mir nur, dass ihr weiter so macht. Weitere gute Artikel und Tests und auf jeden Fall mehr Hausbesuche! Ach so und gern auch mehr von den Weihnachtsengeln. :)
 
Ich wünsche mir mehr Hausbesuche, da mich dieser Teil immer brennend interessiert. Zudem gefällt mir dabei eure Umsetzung wie ihr die Firmen vorstellt.

Weiter so!

!Ein frohes Fest und alles Gute für 2012!
 
Frohe Weihnachten!
Ich persönlich fänd mehr Produkt tests á la pinkbike ganz cool...ansonsten weiterhin news news news! ;)
 
Ich wünsche mir das ihr so weiter macht wie bisher, vielleicht Berichte über verschiedenen Spots, oder verschiedene Gebiete, wie Schwarzwald, Harz, Rennsteig...
Daher hoch die Tassen und frohe Weihnachten.
Gruß Matze
 
Ich wünsche mir eine Zeitanzeige und einen Veranstalungskalender von Euch, die anzeigt wann welche Events starten.
Und das auf der Startseite als extra Link versehen.
Ich verpasse laufend die DH Rennen oder Vergesse es.
Wäre natürlich für andere Disziplinen auch gut.
Und das auf der Startseite als extra Link versehen.
Macht weiter wie immer und last Euch nicht aus der Ruhe bringen

Alle ihr im Forum wünsche ich morgen eine Gute Bescherung.
 
Zurück
Oben Unten