IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Meine Wünsche:

Besser lesbare, schneller auf den Punkt kommende Beiträge.

Nicht falsch verstehen, ihr macht schon tolle Arbeit! Aber ein wenig mehr Struktur zur Lesbarkeit würden ich mir wünschen, genauso wie schnelleres Abarbeiten der Fakten, evtl. noch mal in einer kurzen, gerne auch stichpunktartigen Zusammenfassung.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und happy trails!

AM
 
Hi Leute, allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten drift ins Jahr 2012!

Ich fand denn Bericht von eurem Trip zum Worldcup nach Fort Wiliams ziemlich cool und würde mir mehr exklusive Worldcup bzw Rennberichte mit Fotos und allem was dazu gehört wünschen!

Ride On, with Santas little Helpers!
 
Auf meinem Wunschzettel würde stehen:

- Test
- Hausbesuche
- Reisetipps

Danke MTB-News, ihr seit in Sachen MTB meine Anlaufstelle Nummer 1.

Frohe Weihnachten.
 
Hi,

euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich wünsche mir von euch, dass Berichte von allen WC rennen, den Rennen der DH1 Serie und des IXS cups bringt. Dazu währen ein paar schöne Videos und Fotos von den Strecken ganz schön.

Ansonsten macht so weiter wie bisher, MTB-News ist einfach top.

Gruß Tim
 
gezielte und unabhämgige tests von bikeregionen und -parks wären super. wie sind die trails, die beschilderung, die unterkünfte etc ...
 
ich würde mich freuen, wenns ein bisschen "all-mountain"-mäßiger wird und nicht so stark spezialisiert.

für die, die nur ein MTB haben und damit überall irgendwie rauf und wieder runter kommen wollen.

und natürlich schöne Weihnachten an alle und danke an das ganze Team für die tolle Arbeit!

59th
 
ein schöner Roadtrip mit Bericht wie dieses Jahr wär wieder ganz schick... vllt kommt ihr ja auch in nürnberg vorbei da gibts auch schicke sachen ;)
 
Hausbesuche, Tests und News wünsche ich mir im nächsten Jahr. Macht euren Job weiterhin so gut wie bisher. Vielleicht könnt ihr auch einige "How-To's" zusammenfassen wie z.B. Gabelservice und solche Dinge, die man in der Winterzeit gebrauchen kann.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen fetten Berg Geschenke, der mindestens die Höhe des Weihnachtsbaumes hat!
 
Wünsche Euch ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Eure Hausbesuch Videos sind genial - mehr davon! :)
 
jahr es rum sesion war gut, So kann es das kommende jahr auch werden =)

an das ibc team es wäre super wenn ihr weiter mit firmen besuche macht, Stellt uns die neuen produkte vor.

mtb-news = best page ever

Ich wünsch euch alles frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.
 
Eine engere Zusammenarbeit mit kleinen Herstellern wäre super.
Würd denen einen besseren Start in den Markt eröffnen und vor allem den Fahrern Produkte bescheren (yeah Weihnachtswort verbraten) die innovativ wären.
Allein schon Kleinserien gehen oft komplett unter - das müsste nicht sein!
 
Die Technikberichte über Schaltung etc. waren wirklich sehr gut und lehrreich. das könnte man gerne noch ausbauen, insbesondere um Teile, mit denen man nicht jeden Tag zu tun hat, wie Innenlager.
 
Ich wünsche mir ein Liteville 601 XL mit Vivid Air und Rock Shox Lyrik Solo Air mit DT Swiss 1750 EX und XO Gruppe mit Hammerschmidt und Avid Code Air bremsen :)
 
ich bin fürn hausbesuch in elche/alicante! ich selbst war zwar schon dort, aber für die user wär doch das mal was...

frohes fest und n guten rusch
 
- Fahrberichte
- Vorstellung Eigenbauten
- Firmenberichte
- ...und News, News, News

Klasse Seite - macht immer Spaß beim Surfen!

Schönes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß, FW
 
An das IBC-Team:
ich würde mir ein Paar mehr Race-Tests wünschen, also zu schönen CC und Marathonfeilen. Was auch richtig klasse wäre: den ein oder anderen Artikel über erschwingliche Leichtbauparts/-räder, weil als Schüler kann man von sowas leider nur träumen, bei den Preisen :(
Ansonsten: Nur weiter so!

Frohe Weihnachten und Kette rechts!
VulkaNic
 
Zurück
Oben Unten