IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
weihnachtsengel und bluray würden mir schon reichen!
hausbesuche bei ax, schmolke, mcfk oder den privaten kohlebastlern, aber auch bei anderen herstellern.
weniger marketinghype um 29er und die ca. 720 neuen innenlagerstandards.
ein paar (oder zumindest ein) reales Treffen á la "end of the season"
 
Also ich hätte gerne mehr gut aufbereitete HowTos, so ähnlich wie die Schraubertour, aber auch in anderen Bereichen. Fahrtechnik habt ihr zwar schon, könnte aber auch ausgebaut werden. Tipps zum Verreisen per Rad wären z.B. ganz gut und generell mehr Tests. Diese Wünsche sind aber nur das Tüpfelchen auf dem "i".
 
Na dann wünsch ich mir dem dem prallen Rucksack, dass im IBC alles so bleibt wie es war... Mit Filmfreitagen, Hausbesuchen und Weihnachtsverlosung...

Gruß
Jörg
 
Ich wünsche mir bei der Berichterstattung über die großen Messen einen stärkeren Fokus auf die CC/Marathon/Tour-Sparte
Das soll nicht zwingend zu Lasten der Gravity-Fraktion gehen, daher biete ich direkt an, auf der EB das IBC-Team zu verstärken und den Fokus auf alles zu legen, was den Gewichtsfetichisten Freude bereitet.
Sollte da Bedarf bestehen, kann ich jemand aus dem Team gerne darauf ansprechen.
 
dem forum erstmal schöne feiertage und frohe weihnachten!

ich würde mir wünschen den bikemarkt etwas zu differenzieren - z.b. eine weitere unterteilung im bereich "bekleidung" in shorts, jerseys, handschuhe. etc.
vielleicht findet man dann schneller oder auch öfter genau das was man gerade sucht...!?

ansonsten daumen hoch für die arbeit die ihr leistet.


ride on (auch bei schnee bitte)
 
Hi,
auch von mir frohe Weihnachten ;)

Würde mich auch über Tourenbeschreibungen oder Bikeparkbeschreibungen freuen, damit einem eigene Planungen erleichtert werden. Die Interviews fand ich auch interessant und würde mich über weitere freuen ;)
 
weiterhin so gute Worldcup-Berichte mit tollen Fotos.
Vielleicht ist es möglich den ein oder anderen Racer(z. B. Johannes Fischbach, Guido Tschugg oder Marcus Klausmann) eine komplette Saison z. B. in Form eines Tagebuchs zu verfolgen.
 
frohes fest un guten rutsch vorweg ;)

ich wünsch mir zuerst das hübsche christkind was den ganzen mtb-krams da so schön präsentiert :D :D :D ;)

nein, was wünschenswert wäre:
eine art kalender oder terminplaner wo die offiziellen termine der gravity-events drin ist... wegen mir auch die xc-termine, damit sich die strampler nich so benachteiligt fühlen ... :)
 
Ich würde mir mehr Erklärungen zu Funktionsprinzipien inklusive Aufbau von der Technik, die mittlerweile jeder am Rad hat wünschen Wie z.B. Funktionsprinzip und theoretische Vorteile verschiedener Hinterbautypen oder High/Low Zug und Druckstufen.

Sehr gefällt mir bei dem Filmfreitag auch der Blick über den Tellerrand. Aber statt überwiegend Skivideos würde ich mich auch über ein paar Snowboardvideos freuen.

Wünsche euch allen noch ein frohes Fest ;)

Philipp
 
Ibc ist eindeutig des beste Mountainbikeforum , am besten bleibt ihr so wie ihr seid!!


Aber einwas solltet ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall machen, und zwar fände ich persönlich es schöner, wenn man auf einen Überpunkt z.B. Videos klickt und auf der Seite die anderen Bereiche von mtb-news.de auf der linken oder rechten Seite angezeigt werden.

Das war alles!!







Ansonsten wünsch ich euch ein frohes Fest und guten Rutsch!°


Ach, des wichtigste Hätte ich fast noch vergessen :





Ich will dieses Set !!!!!!!!!!!!!!!
 
Seit knapp nem halbem Jahr hier und mit Euch sehr zufrieden.

Leider habe ich zu meinem Bike "nur" eine Interessengemeinschaft entdeckt aber keine direkte Produktgruppe ---> Zion

Aber ansonsten kann ich nur sagen..weiter so!

Gruß und frohes Fest und fröhliche Trails an ALLE !
 
Zurück
Oben Unten