IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Was ich mir wünsche:
-mehr Bikepark Vorstellungen.
-mehr Klamottentests.

-> Aber eigentlich macht Ihr das alles schon echt Top!!

Was ich mir vornehme:
Noch mehr rad zu fahren!!

cheers
 
Es wäre schön wenn alle User im Forum über Ihre geistigen Tellerränder schauten und etwas freundlicher miteinander umgingen; ansonsten weiterhin mit viel Spaß am Biken.
p.s. mehr folgen von mario lenzen`s tooltime ;)
 
Ich würde mir mehr Fahrtechnik Tipps wünschen! Der letzte Bericht darüber wie man am besten die Kurven nimmt war schon sehr hilfreich und gut verständlich da top beschrieben. Sowas würde ich mir noch für z.B. die richtige Sprungtechnik oder das fahren über verblockte Steinfelder wünschen.
 
also, dann werd auch ich mein Glück/Senf dazu geben.

Ich fänd es ganz toll wenn ihr mal mehr über heimische Trails berichten würdet. Was zum Beispiel neu strecken anlegung angeht. Wie in manchen Regionen dafür gekämpft werden muss. Sodass der/die eine vom anderen lernen kann :)

P.S. Außerdem brauch ich das Paket gaaanz dringend, damit mein Mann nicht länger Pack-Esel spielen muss *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Hausbesuche und Produkttest immer klasse, würd mich freuen da noch mehr zu sehen =)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und X-mas Ride =D
 
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für das geleistete dieses Jahr und alles Gute für die Feiertage an das Organisationsteam und alle Leser.

Fürs nächste Jahr wünsche ich mir mehr Beiträge für CC-Fahrer, also die "Bergauf-Fraktion" der Leser.
 
Ich wünsch euch schöne weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich wünsch mir mehr Liveberichte ala Stuntzi. Über weitere Bike- und Teilesets würde ich mich auch freuen.
 
also erstmal ein dickes und fettes "Weiter so" an die IBC Leute :)

ich wünsche mir ein paar mehr Schrauber-How-To Berichte und vllt. noch etwas zum richtigen Training...aber bleibt trotzdem bei euren Hausbesuchen, die sind die besten ;)

in dem Sinne, ich wünsch euch allen ein besinnliches, frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :)
 
Mehr solche ausgedehnte Berichte mit vielen technischen informtaionen wie ihr es z.B. bei den Antriebsberichten hattet.

So etwas über Fahrwerk/Federelemente wäre einmal echt super. Dann muss nicht immer alles gemeinsam in den einzellnen Foren recherchiert werden. Am liebsten natürlich für abfahtrorientierte Biker ;-)

Leider kann man hier auf der Plattform häufig beobachten, dass irgendwelche interessierten Neulinge anstatt guten sachlichen Antworten und Hinweisen eher gegenteiliges erhalten. Wobei das natürlich nicht in der der IBC-Machern liegt.

Ansonsten weiter so
 
Generell finde ich eure Arbeit verglichen mit den kostenpflichtigen Magazinen viel besser.
Die Artikel und Headlines sind nicht so austauschbar und sich ständig wiederholend.
Schön ist auch, sollten Fehler oder Ungenauigkeiten in den Texten sein werden sie oft von kompetenten Usern ergänzt. Manche Fehler (Rechtschreibung, Satzbau) ließen sich jedoch vermeiden.
Ich wünsche mir, dass ihr auch immer wieder Experimente wagt in journalistischer Hinsicht wie auch bei der Organisation von Events End of Season Festival fand ich eine gute Idee).

Frohe Weihnachten
 
Bringt der Engel dann auich das Geschenk vorbei?;)

Was ich noch gut finden würde:
- mehr Tests von Bikes/Parts im CC/Tour/Marathonbereich (vielleicht jemanden aus der Richtung ins IBC-Team aufnehmen?)
- Technikartikel: z.B. Wie funktioniert eine Gabel oder die einzelnen Hinterbausysteme erklärt
- Vorstellung einzelner Bikegebiete obkektiv(Vor- und Nachteile)
- Aufbau des Formus eventuell verbessern, übersichtlicher gliedern(z.B. das Herstellerforum oder die Lokalforen als "Überschrift" wählen welches dann durch einen Klick aufgeblättert werden kann(hoffe ihr wisst was ich meine)->man muss nicht mehr ewig scrollen um zu den Lokalforen zu kommen)

Was ich schon super finde:
- Technikartikel
- Filmfreitag
- Tests
- Hausbesuche
- Arbeitsgerätvorstellung

Was mir nicht gefällt:
- die Nörgler die jedes Thema schlecht reden, aber dabei keine konstruktive Kritik üben und auch nicht die Arbeit würdigen, die hinter jedem Bericht steckt
- Aufbau Forum
 
Ich wünsche mir einzelne Interviews mit den deutschen Top 20 Racern aus Endurance und Gravity. Zur Unterstützung bietet euch GravityPixel.de Fotoshootings mit den Athleten an. War ich jetzt artig ?
 
Zurück
Oben Unten