IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
ich würde mir ein paar Hausbesuche bei CC Herstellern wünschen, außerdem etwas mehr Tests von CC- und Tourenrädern sowie Specials über bestimmte Personen, z.B. mal einen Besuch bei Stunzi oder bei verschiedensten Rennfahrern...

Danke!
 
Ich wünsche mir einen Kalender, in dem alle Veranstaltungen in Sachen Downhill, Dirt etc. festgehalten sind.
Weiterhin mehr Hausbesuche und vorallem mehr Vergleichstest von Produkten aller Art (Kameras, Schaltwerke, Bikes....).
Auch fände ich ne Auflistung aller größeren Strecken, die einen Besuch wert sind, sehr lohnenswert..
Sonst noch ne Abteilung ,,Schraubervideos", in denen gezeigt und erklärt wird, wie man was an seinem Bike reparieren könnte. Würde sicherlich den einen oder anderen Gang zum Experten und somit auch eine Menge Kosten ersparen.

Jaa, das war´s eigentlich :) ansonsten seit ihr perfekt ;) ...In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und nen guten Rutsch, auf das das nächste Jahr genauso klasse wird !
Thomas
 
Zuallererst ein Riesenkompliment an das gesamte MTB-News- Team, was mir einen großen Teil meiner Freizeit kostenlos, aber qualitativ hochwertig versüßt. Die IBC wird ständig weiterentwickelt und man merkt, dass ihr euch nicht auf eurem Erfolg ausruht, und das ist super.
Was ich mir persönlich für das kommende Jahr wünschen würde, wären vllt ein paar Bike-Trips, die in einem von Crossies super Videos festgehalten werden.
Was meiner Meinung nach auch interessant wäre, wäre ein Einblick hinter die Kulissen von MTB-News, wie der Alltag von euch Moderatoren aussieht, wie ihr euch organisiert usw..
Also denn, auf ein genauso erfolgreiches wie actiongeladenes Jahr 2012.
Cheers
KiezKieker
 
Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier in der IBC!

Ich finde ganz besonders die Hausbesuche und auch die Vorstellung der User gut - das könnt ihr gerne noch ausbauen!

Gruß
6ix-pack
 
Also mich würden mehr Hintergründe zu technischen Themen interessieren, z.B wie und nach welchen kriterien beshimmen Hersteller von Federelementen diese individuell auf Fahrer z.B. die Leute von Marzzochi beim Yt-Tues Ltd oder die Tuner. Außerdem vielleicht mal ein detailierter Materialüberblick Carbon, Alu, Stahl. Welche unterschiede (steifigkeit, resitenz gegen impacts) und worin unterscheidet sich deren Konstruktiver Aufbau beim Fahrrad. Außerdem evtl paar Reiseberichte zu Bikeparks (also von nah bis fern, wo gibts was...)
 
Hi

Ich würde mir gerne mehr Klamotten-tests wünschen..

Ansonsten ist alle super hier!!


Wünsche selbst ein frohes Fest und slasst euch reich beschenken. ;)
 
Hi,
Fahrberichte und Tests zu verschiedenen Teilen fand ich schon immer interessant und wäre auch weiterhin daran interessiert.
Videos und Fotos von Bikes, Fahrten, Trails und schönen Aussichten finde ich auch immer schön =)
 
Neueste Infos zur Enduro-Serie in Deutschland wären super, und auch sonst noch mehr Terminhinweise und Berichte von Rennen im deutschsprachigen Raum.
Thanx
 
Ich wünsche mir vom IBC-Team, dass es die Fotogalerie so umstellet, dass man durchs draufklicken aufs Bild zum nächsten gelangt (wie in Facebook).
Das verbessert das Handling um eininiges.
Danke!! Weiter so!
 
Vielleicht solltet ihr die ganze Seite (also Bikemarkt, Forum etc.) im Stil der Startseite machen! Gefällt mir nämlich sehr gut und mehr zu Fahrtechnik, das war sehr interessant. Ansonsten könnte ich mir noch eine Rubrik Fahrer der Woche oder des Tages vorstellen, In der verschiedene Nutzer des Forums sich vorstellen mit Bildern, kurzer Beschreibung, vielleicht noch Videos. Ich denke das wäre ganz interessant und würde manchen richtig helfen...
Ansonsten ist alles perfekt!
 
was mir sehr gefällt sind berichte und interviews über profis
würde mich freuen wenn ihr im nächsten jahr ein bisschen mehr in dieser hinsicht berichten würde
 
Ich wünsche mir mehr News über neue Bikes und Zubehör, bBikeparks, Fahrberichte und auf jeden Fall: Reisetipps !!!! und auch sonstige tipps, z.b. was es auch in deutschland (o.a. Europa) für schöne Trails gibt, die vielleicht nicht jeder kennt !

Danke :)
 
Was wünsche ich mir? Vor allem, daß es weiterhin hie so gemütlich bleibt, daß ab und an wer ausm KTWR ausbricht und für Spass sorgt, daß uns all die leibgewonnenen User weiterhin erhalten bleiben, viele Fotos, Liveberichte, Tests, die eine oder andere RL-Aktion/Treffen.. Und für alle: Kette rechts und daß alle Knochen heile bleiben!
 
Was ich mir von MTB-News für 2012 wünsche:
- mehr Hausbesuche
- Tipps zur besseren Fahrwerksabstimmung, bzw. Tuningmöglichkeiten (evntl. auch für Teile die nicht die allerneuesten sind)
- so etwas wie einen Bikeparkkatalog mit Öffnungszeiten, Preisen, (aktuellen) Fotos mit Lage auf einer Karte wie Google-Maps
- eine bessere Web-app für mobile Geräte, und in diesem Zusammenhang eine bessere Einbindung von Videos (für mobile Geräte)

Ansonsten klasse Job den Ihr macht, weiter so.

Frohes Fest!
 
ich wünsche mir wieder eine video tagebuch so wie das von fischi und tschug.
evtl. könnte man auch nen paar berichte über die bike scene in einigen städten bringen? was bringen vereine zu stande etc. sozusagen support für die biker communities in den städten wie heidelberg oder so
 
Zurück
Oben Unten