IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hi,

ich würde mich immer über aktuelle News rund um dem Gravity Circus freuen. Auch ausführliche Artikel über Bikeparks und bikefreundliche Freeridegebiete würden mich interessieren. Und zuguterletzt natürlich noch Tests und Interviews.
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Hey,
tolles Jahr im IBC war es schon.

Fand die Video's von euch gut die Zeigen wie man fährt. Leider gab es ja am Ende eher weniger davon. Sowas wie der Erklärbär :D Zeigen auch was man mit der modernen Technik alles so machen kann. Federrung einstellen etc. Was passiert wenn man, zum Beispiel, die Progression aufdreht?

Finde die ganzen Interviews sehr interessant, die z.B. auch mal Schüler zeigen, die aber nebenbei auch in der DM mitmischen.

Die neue Gallerie ist auch gut geworden.

Würde mir aber mehr Hausbesuche wünschen, jetzt müssten ja eigtl. die kleinen Firmen kommen! Die großen sind ja fast alle durch.
Oder mal ein Hintergrund Video zur Interbike (Aufbau, Organisation etc.)

Über einen IBC-User Kalender würd ich mich freuen!

Einen hochkarätigen IBC-Film wäre Klasse! So mit den Usern unter uns in den verschiedenen Kategorien.

Aber bitte nicht das neue Forum-Design von RR-News übernehmen! Unübersichtlich!
(aber wenn, den Aufbau des Kontrollzentrum's bitte beibehalten, aber ansich zu Facebook-ähnlich)

Einführung der Gewichte war eine tolle Sache! Wird auch von Tag zu Tag mehr genutzt.

Hintergrund Info's zu den Bikes von Pros wären klasse! Wie was eingestellt ist etc. Wie auch im Beitrag beim MRM von Marcus Klausmann.

UND: Eine Seite für Anfänger! Mit Bikes für Anfänger in der jeweiligen Kategorie. Das wäre wichtig.

Ansonsten ist hier alles Super! :daumen: Nur das hier halt bescheidene 8 Grad Plus sind und daher keine Weihnachtsstimmung auftritt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. März 2004
Punkte Reaktionen
436
Ort
aufm Rad
Einen angesehenen Fotografen, der das FdT aussucht (wie Ian Hylands auf Pinkbike).

Anonsten finde ich Eure Bike Einzeltests richtig gut. Das beste an Testbericht was man in deutschsprachigen Print- und Onlinemedien zu lesen bekommt. Ich hoffe davon gibt es im nächsten Jahr reichlich.

Gut fände ich einmal die Woche ein Technikthema (dazu gehört auch Wartung Pflege) zu behandeln.
 
Dabei seit
17. März 2011
Punkte Reaktionen
48
Ort
Stuttgart
Eigentlich könnt ihr gerade so weiter machen wie bisher. Evtl. etwas mehr Vergleichsberichte - wobei da natürlich immer die Anbieter mitspielen müssen...außerdem hat man das Gefühl das der Schwerpunkt immer weiter hin zu Downhill geht...vielleicht wieder ein bisschen mehr zurück in die Mitte wäre toll..
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
9.880
Ort
B
- Materialtests, die auch mal kritisch sind und in denen der Testgegenstand nicht immer direkt als super eingestuft wird
- Themen, die nicht nur zu 90% den DDD-Bereich abdecken

Ansonsten sind die Hausbesuche recht interessant gewesen. Schön wären vielleicht kleinere Buden, z.B. light wolf oder mad line (wenn man sowas bei einer Privatperson machen kann).
Die Interviews waren bisher auch gut. Nur bei evil waren die Fragen etwas mau, sonst alles bestens.
 

A7XFreak

Freizeitaktivist
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte Reaktionen
284
Ort
Solingen
Erstmal ein Frohes Fest an alle!!
Reifentests im allgemeinen und vorallem für die relativ neuen Schwalbe reifen würde ich mir wünschen!
 
Dabei seit
26. Februar 2009
Punkte Reaktionen
24
Nette Uschi!

Ich wünsche mir mehr Infos über kleine Events! Kurz und knapp reicht da ja auch.

Und ruhig auch mal kritischere Tests. Nur weil Kram gesponsort ist, muss man nicht immer alles loben. Das würde auch die Qualität der Tests heben und die "guten" Hersteller anspornen mehr zu Sponsorn. Also eine Win-Win Situation :)
 
Dabei seit
20. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche mir viele spannende News, interessante Reportagen und lustige Interviews.

Alles Gute dem ganzen Team, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!
 
Dabei seit
2. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Berichte über Spots in Deutschland, mal n Downhill Roadtrip(der dies jährige Trip war genial zu lesen obwohl es Street/Dirt war), Tests, mehr nationale News, was so in Deutschland geht, die "Videothek" übersichtlicher machen ;)
 

Power-Valve

RADikaler deisterfreund..
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
51
Ort
Hannover
Eine Statistik Funktion im Winterpokal, wo man die Entwicklung der Punkte ueber die Zeit sehen kann... Bisher gibt es ja nur den "Pfeil" mit dem Trend im Vergleich zur Vorwoche...

Schoene Feiertage!
Uwe
 

ginkgo

Sailor for Life! ;)
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich wünsche mir noch mehr News Artikel und Bike Vorstellungen.

Und jetzt wünsche ich allen erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Euch erstmal auch frohe Weihnachten und einen gute Rutsch :D

Würde mich im nächsten Jahr sehr über mehr Hausbesuche bzw. über eine Auflistung alles Bikparks mit Bilder/ Videos und kurzen Infos dazu freuen.

Ansonsten macht einfach weiter so ;)
 
Dabei seit
27. November 2006
Punkte Reaktionen
340
Muss auch sagen, dass die Hausbesuche wirklich super sind und einen netten Einblick in das Unternehmen erlauben. Wünschenswert wären wohl ein paar mehr Testberichte, muss ja nicht immer unbedingt ein komplettes Rad sein, sondern einfach mal eine Übersicht wie zb "Bester Matschreifen" usw!

Ansonsten super Job!
 
Oben