IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Erstmal Frohe Weihnachten an euch.

Viel gibt es eigentlich nicht zu verbessern, ich besuche eure Seite eigentlich täglich und werde immer bestens Unterhalten.

Den Vorschlag mehr Informationen über die Pros zu bekommen, fände ich persönlich auch sehr genial.

Des Weiteren würde ich noch eine Lösung begrüßen, das nicht so viele Müll Videos (5-10) Sekunden Clips, auf dem Server landen.

So dann setz ich mich jetzt mal neben den Tannenbaum und freu mich auf euer Paket ;-) ...Das kann ich ja mal sowas von gebrauchen...
 
Es wäre echt super, wenn ihr eine große Interaktive Karte erstellen würdet, in der jeder User seine Spots eintragen kann.
Ansonsten habt ihr dieses Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet: Fahrberichte, Hausbesuche, Filmfreitage,... War sehr begeistert davon und täglich online :)
Über das Paket würde ich mich als Schüler sehr freuen! Auch wenn ich nicht ausgewählt werde, fände ich es toll, wenn ein jugendlicher Nachwuchs ein solches Präsent bekäme, da man sich sowas mit 16 einfach nicht leisten kann :(
Beste Grüße aus dem Taunus!
 
Macht einfach weiter wie bisher!
Tolle Fahrberichte, Produkttests, bleibt weiterhin so aktuell.
Vllt. erweitert Ihr Euer Portfolio ein wenig mehr um Reisetips, GPS.Tracks für Trails und Touren.

An Alle des IBC-Teams wünsche ich Frohe Festtage und einen grandiosen Start ins Jahr 2012!
 
Würde mir mehr tests zu Bionicon-bikes wünschen, ausserdem eine Auflistung aller am Markt verfügbaren sporttauglichen Merinobekleidungsstücken, da ich in Zukunft verstärkt solche Produkte kaufen werde.
 
Wünschen würde ich mir, dass der Tourguide etwas ausgebaut wird. Es gibt relativ wenige (vgl. mit gps-tour.info) guten Touren im IBC mit GPS Daten. Ich denke dass hier noch Entwicklungspotential ist

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest...
 
Also ich wünsche mir wieder Spannende Reportagen, News, intersannte Videos und Workshops von Euch.

Euch allen schöne Weihnachtsfeirtage
 
Fürs nächste Jahr wären mehr "Insider"-Informationen aus der Szene schön, die Firmenportaits sollen weitergehen und eine Serie von Schraubertips á la Tech Tuesday von Pinkbike wäre auch fein.

Ansonsten macht ihr euren Job gut ;)
Frohes freies Wochenende!
 
Ich finde die Rubrik Arbeitsgeräte sehr interessant, die User-Interviews und ich würde mir auf jeden Fall wieder viele Materialtests und Fahrberichte wünschen. Und mehr Workshops zu verschiedenen Themen wie Federung, Technik allgemein und im Bereich Fotografie wären echt toll.
 
was ich mir wünsche sind weiterhin so gut geschriebene berichte wie bisher und hausbesuche bei kleinen und noch nicht so bekannten firmen
und ich wünsche allen IBC usern ein wundervolles Weinachtsfest
 
Eigentlich wünsche ich euch allen nur das Ihr Gesund bleibt und eine Verletzungsfreie nächste Saison 2012.

Denn Was die IBC angeht seit Ihr schon auf einem verdammt guten Weg. Denn das Jahr 2011 hat ja schon mit reichlich Neuerungen und Verbesserungen aufgewartet.

So denn : Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Den Focus etwas mehr auf Strecken legen, bisher sieht man hier hauptsächlich mit was wir fahren, aber nicht unbedingt wo!
Finde den Tourguide schon etwas länger als überholt. Ein Voting für die Strecken und auch Einträge, sowie aus den vorgestellten Touren der News, währe bestimmt für viele interessant. Das dann noch ans neue design angepasst und es währe eine schöne Sache.

Vielleicht gibt?s hier auch ein paar Nerds, die irgendwann mal eine IBC App erstellen könnten, sowie z.B. Endomondo. Damit man sich hier durch Verknüpfung der Touren mit anderen messen kann, die man herausgefordert hat.
Das ganze währe bestimmt auch für den Winterpokal Sinnvoll.

Wenn es das geben würde, währe ich rund um sorglos! :)
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein Guten Drift ins neue Jahr!
 
Ich wünsche mir viele neue Technik-Anleitungen und Szenenews :) Und außerdem wünsch ich mir die geilsten Videos auf Erden, aber das hat die Community ja dieses Jahr schon geschafft ;)

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr zum Biken :)
 
Ich würde mir viele Tests, Fahrberichte und Vergleiche von verschiedenen Komponenten und auch Komplettbikes wünschen.

Auch wären doch mal, auch wenn sehr aufwendig, Liveberichterstattungen von div. Events im deutschen Raum sicherlich sehr interessant.

Ansonsten einfach weiter machen, ich bin täglich hier!
 
Eigentlich so bleiben wie bisher!
Was cool wäre eine Zusammenstellung der Trails in Deutschland
oder am besten nach Bundesländern oder Regionen.

Ansonsten euch ein Frohes Weihnachtsfest!


gruß
 
Ich hätte gern mehr Tests und Produktvorstellungen für Biketeile. Auch ein paar mehr Berichte von XC-Rennen und Bikebergsteigern wären nicht schlecht :)
 
Viel gibts eigtl. nicht zum verbessern, vll mehr Tests aller Alleskönnerfahrbericht und evtl. Berichte oder Tests über Trails und Bikeparks. Videos und der Filmfreitag sind natürlich der Hammer..

Mfg,
euer Maulwurf
 
Zurück
Oben Unten