Aktueller Inhalt von iivel

1. iivel

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Jeden einzelnen Drop, von dem ich gedacht habe, ich fahr' den mal als Stufe...
  2. iivel

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hmmm... schwere Frage.. da ich mit meinem Nomad so unglaublich happy bin, wird mein perfektes Enduro auch dadurch definiert... 160/180mm Federweg, 800mm Lenker, vernünftiges Schaltwerk und Bremsen, weit verbreitete Standardware kein überteuerter und schwehr als Ersatz aufzutreibender...
  3. iivel

Biken in Raum Aarau

Da.
  4. iivel

Biken in Raum Aarau

Noch aktuell?
  5. iivel

Der Dampfablasser-Fred - Welche Marken und warum mögt ihr sie nicht?

Thömus-Fahrer gibt's offenabr nur in original "Thömus" Lycra, sehen aus und benehmen sich wie Asphalt-"Gümmeler" auf Waldstrassen... dem ersten Thömus-Fahrer, dem ich mal auf nem Singletrail begege, werde ich einen ausgeben :p
  6. iivel

Zeigt her eure Santa Cruz

Yep, ich überlege mir eine Float X. Aber im Moment und für meinen Fahrstil habe ich auch so jede Menge Spass damit :-)
  7. iivel

Zeigt her eure Santa Cruz

Hoi Zäme! So, bin ganz neu hier im Forum und denke, ich stelle mein Bike einfach mal vor... Ein schlichtes Santa Cruz Nomad, Alu, Fox 36 180 FIT RC2 Easton Havoc 35 Stem & Bar Shimano XT Brakes Shimano XT 2x10 Rock Shox Reverb Seat Post Spassmaschine!
Zurück