Der Dampfablasser-Fred - Welche Marken und warum mögt ihr sie nicht?

Was gibts daran zu meckern? Du hast innerhalb kürzester Zeit 2 mal den Support erreicht und noch den Bestellservice:anbet:
Dafür brauchen andere 3 Tage :lol:

Die hat doch absichtilich auffen Trail geschi$$en und der Opi unten sollte den Rücken freihalten, dass keiner kommt.... Der hätte man mitten in die Furche fahren müssen: Oh ich dachte das wär der Radständer...:lol:

Ich werde meine Wortwahl in den entsprechenden Themen wieder anpassen. Lassen wir es als einmalige Entgleisung im Zusammenhang mit mutwilliger Trailverschmutzung durchgehen :lol: Schon schlimm genug, wenn man in so ne Hundetretmine fährt und die Brocken am Dämpfer hängen...von Schlimmerem bin ich zum Glück verschont geblieben ;)

Also eins ist mal klar, wenn ich jemals jemanden insbesondere beim Po**en im Wald treffen würde, würde ich mir das Schauspiel bis zum Ende anschauen, Applaus klatschen und erst dann meines Weges ziehen....Leider komm ich an den einschlägigen Stellen wohl nicht vorbei:ka:

Ach doch...ein lustiges Erlebnis hatte ich mal als ich angezogen!!! meine Füße in den See gehängt habe und im Rücken 2 Mädels im Unterholz losgelegt haben. Sehr spaßig:lol: Erst als ich noch jemanden hinter nem Baum bei obszönen Handlungen gesehen habe, hab ich schnell das Weite gesucht :lol: ...das war dann weniger interessant bis

Oha, Holger - solch ein ähnliches Erlebnis...

...jedenfalls fuhr ich gerade zurück vom Winterstein nachhause; die Sonne stand tief in meinem Rücken und leuchtete vor mir Alles aus.

Auf einem Feldweg ca. 100m vor mir parkte ein Auto; Auf dem Fahrersitz ein junger Kerl - lächelnd :cool:

Bei ca. 50m Entfernung tauchte plötzlich ein weiterer, weiblicher Kopf auf Brusthöhe des jungen Kerls auf; beide schauten mich an - ich schaute beide an - plötzlich fingen wir Alle an zu lachen :lol: Beide wußten das mir klar war, was gerade in dem Auto vor sich ging :D

Mit einem Lächeln und dem Gedanken "Ach ja, früher..." bin ich vorbeigerollt...

War halt lustig ;)

Cheers
IHateRain

:lol: Ich denke mal das ist eine Aktion fürn Sommer;) wer friert sich schon freiwillig die Glocken ab:eek: Mittlerweile ist es recht schattig draußen...aber das ist was fürs unterwegs Thema:daumen: Runde beendet für heute...

Thömus-Fahrer gibt's offenabr nur in original "Thömus" Lycra, sehen aus und benehmen sich wie Asphalt-"Gümmeler" auf Waldstrassen... dem ersten Thömus-Fahrer, dem ich mal auf nem Singletrail begege, werde ich einen ausgeben :p

Mein Thema heute: EBAY - warum schafft sich dieser Pool aus Nichtswissern und chronischen "IchZahleFürEtwasGebrauchtesGernMehrAlsEsNeuKostet" nicht selbst ab...es ist doch nicht mehr schön sich dort Auktionen anzuschauen und evtl. mit zu bieten. Da bieten Leute schon 3 Tage vor Ablauf Summen bei denen ich mich frage, ob sie noch nichts von Google und Preisvergleichen gehört haben! Was soll das? Wenn man etwas haben möchte, dann hält man doch den Preis klein und liefert nicht einem Anderen die Vorlagen zum Überbieten (und somit Preissteigerung)!? Und das zieht sich echt durch alle Sparten...
Was lerne ich daraus? Wenn ich einen Dummen suche, der unaufgefordert zu viel bezahlen möchte, dann stelle ich meine Sachen bei Ebay ein!

"Dampf ablassen" in allen Ehren - wo wir gerade beim Schmunzeln waren...

Inne Bucht dümpelt doch nun schon seit einigen Tagen das Pinni vor sich hin... Der Metzger in mir hatte sich durchgesetzt und so habe ich dem Anbieter mal einen Preisvorschlag unterbreitet :D Für 700 SK steht´s ja drin...

Jedenfalls kam dann direkt (...) ein Gegenvorschlag von 688 €! Das wären dann genau 12 €, in Worten: ZWÖLF EURO, weniger!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sorry...."ZWÖLF" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Genial! Habe mich dabei ertappt wie ich überlegte dem VK einen weiteren Vorschlag zu unterbreiten... Kann man weniger als den Ursprungs-Preisvorschlag vorschlagen? :cool:

Ja, nee - stehle schon genug Zeit von Euch allen ;) , daher sehe ich mal davon ab.

Cheers
IHateRain

:lol::lol::lol::lol::lol: ZWÖLF :dope::blah::cooking::crash::b-day::hüpf::lol::daumen::bier::mexican:

Erinnert Ihr Euch noch daran? Ich schmunzel schon wieder - auch darüber :cool:

Jedenfalls bietet jemand etwas für 750 $ an, was (natürlich) erheblich zu teuer ist..., aber man kann einen Preisvorschlag unterbreiten; top!
Hab´ich gemacht :daumen: Eben kam der Gegenvorschlag des Verkäufers - 749 $ :D

Genial! :hüpf::lol: :dope:

Grüße
IHateRain

...wer den Dollar nicht ehrt, ist des Fahrrads nicht wert :lol:

Was für Patienten sich da überall rumtreiben...:rolleyes:

Vermutlich hast Du einen Preisvorschlag abgegeben, der in eine Kategorie fällt, wo der Verkäufer jetzt dachte als er seinen Gegenvorschlag gemacht hat: "wer hat denn angefangen den anderen zu verarschen?" :lol:

danke für diesen thread.

mir gefallen all diese gleichgeschalteten, auf kurzlebigkeit getrimmten, gesichtslosen, cubefocusghostbullsspecializedusw... mainstreamtaiwanbikes nicht. meist quietschbunte joghurtbecher, die von 12 bis mittag halten und alle aus der gleichen fabrik stammen.

28.gif

wenn auf globaler ebene weiterhin der große den kleinen fisch frisst und vernichtet, sind wir in ein paar jahrzehnten alle chinesen mit taiwanbikes.

darum finde ich jede form von individualität toll und erhaltenswert, z.b. nicolai, jeden der sich selbst an einen rahmenbau wagt, die alten pace-rahmen aus kastenprofilen, unikate selbstaufbauten mit stil. fast jedes bambusbike ist irgendwie cool, im prinzip eigentlich alle, die was wagen!
solche räder würd' ich z.b. auch gern mal testen.
in diesem sinne: hoch lebe die diversität :bier:

qk72baww.jpg

nicht, das man sowas dringend braucht, aber schön dass es sowas gibt!

das wollte ich schon immer mal loswerden :D

Hast ja irgendwie Recht.
Aber durch diese "Gleichmacherei" wird das ganze Zeug erst erschwinglich. :rolleyes:
Ist übrigens Themenübergreifend!
Egal ob's um Technik oder Dinge des täglichen Lebens geht.

was mir immer unsympatisch war:
(oder eben einfach auf den Sack ging)

Univega - (Spitznahme Auskaufvega), weil die Deppen schon die Preise reduziert haben, bevor die Saison angefangen hat und die Händler halbes Jahr vorher einkaufen mußten. Als es dann ans Verkaufen ging, war die Gewinnspange weg. - ausserdem fand ich sie langweilig

Klein - viel zu viel Hype für einen fetten Alurahmen mit teilweise aufdringlicher Lackierung (wobei teilweise auch schöne Lackierungen)

Cannondale V / Lefty...... sieht einfach Kacke aus. Oder auch den ihre Coda Teile und Kurbeln, mein Gott war das ein Schrott.

Yeti - Der runde Übergang von Kettenstrebe in Sitzstrebe... erinnerte mich immer an mein erstes BMX2000, das war da auch so und wer so einen Hinterbau hatte, hatte eben einen billigen Assirahmen - die guten BMX hatten einzelne Streben.

Zurück