Aktueller Inhalt von Ika

1. I

Bergamont Kiez 040

dierekt im arsch würd ich nicht sagen ;D
  2. I

ist das dirtbike okay?!

mit deinen eltern ? is euer auto groß genug um das mitzunehmen ? sonnst würd ich mir werkzeug einpacken um das dinge bisle auseinandernehmen ;D
  3. I

ist das dirtbike okay?!

jops das is gut ^^
  4. I

Bergamont Kiez 040

hmm ;D ich empfehl dir ne dj
  5. I

ist das dirtbike okay?!

ahja ;D brauchst ja eigl. platformpedale mit pins ;D
  6. I

Federgabel

ach nit schlimm ;D ja + is für härter ;) welchen schlüssel du genau brauchst weiß ich nich ich glaub nen 21er oder so kp sry ;) ne öl brauchste nich zu machen musst halt am besten 1mal im jahr durchchecken lassen ob noch alles ok is ;D
  7. I

Bergamont Kiez 040

jops, zum rumgurken reicht se natürlich, aber wenn du ma nen drop springst un bisle zu frontlastig aufkommst wars das dann ;D
  8. I

Federgabel

das ist ne stahlfeder - öl gabel, da kannste keine luft reinpumpen, du musst rechts mit nem schlüssel fester oder weicher drehen ;)
  9. I

ist das dirtbike okay?!

was für pedale
  10. I

Bergamont Kiez 040

also an sich is das jetzt nich so schlecht, is halt mehr für den anfang, du kannst natürlich nach ner zeit die parts verbessern. Aber ich weiß nicht was ich von der gabel halten soll, die soll nicht sonderlich gut sein
  11. I

ist das dirtbike okay?!

un du brauchst noch pedale da sin keine dran ;D sieht aufm bild zumindest mal so aus ; )
  12. I

ist das dirtbike okay?!

und vlt. gibt er es dir auch 30€ günstiger wenn du sagst das du ne vorderbremse brauchst un das auch was kostet ;D
  13. I

ist das dirtbike okay?!

guck ob alles gut fest gezogen is, alles sauber läuft, die speichen alle fest sind, keine schraube oder mutter fehlt, die bremsen noch gut sind (dh. noch nicht abgefahren), noch genug profiel drauf ist, kein rost usw. den preis kannste drücken wenn halt was nich stimmt oder du argumentierst...
  14. I

ist das dirtbike okay?!

achso ;D hmm also bin i-was mit 1.83 o. so mir is dat zu klein ;D en kumper fährt das der is ca. 1.78 un dem is das zu klein der will en neues un das yt. verkaufen ;D
  15. I

ist das dirtbike okay?!

wie groß bisten du ?
Zurück