Aktueller Inhalt von IKARUS01

1. I

Specialized Demo - Rahmengröße?

Hallo, also ich wollt mir auch ein Demo 11-12 holen... bin 1,80 un steh auch vor der frage M oder L??? hatte ein tr450 in der L und damit kam ich nich gut klar... dann hatte ich noch ein Glory dh 09 in der M das hat gut gepasst... müsst ich dann das demo in M nehmen... oder is das M demo...
  2. I

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/90045-scott-voltage-fr10-in-l-saint-deemax
  3. I

[/URL][/IMG] bei guten gebot zuverkaufen...
  4. I

jo der sattel passt nich wirklich :D vllt verkauf ichs... also wer interesse hat kann sich mal melden... Größe is L
  5. I

http://www.pic-upload.de/view-17332689/2012-12-01-13.16.39.jpg.html
  6. I

7. I

Saint 820 Bremse 2013

XD thx... werd einfach mal die servo wave schraube bis zum anschlag rausdrehn und dann entlüften... dann system zu un servo w. Bis reindrehn und ca. 2 umdrehungen wieder raus... ma sehn wie es dann is...
  8. I

Rock Shox Totem Rc2 DH Dual Position Air 2012

Hallo, jemand ne ahnung wie das mit dem entlüften und /oder öl auffüllen funktioniert? wie viel öl muss in die jeweilige seite rein? und welches? thx
  9. I

Saint 820 Bremse 2013

Andersrum?
  10. I

Saint 820 Bremse 2013

also umso weiter ich die schraube rausdrehe desto mehr öl bekomm ich ins system und der druckpunkt kommt eher?
  11. I

Saint 820 Bremse 2013

wie ist das mit der free stroke schraube??? nachdem ich sie rausgedreht habe un den hebel wieder auf meine fingerlänge eingestellt hab... kommts mir so vor als ob der drucktpunkt jetz weiter am lenker is... evtl beim entlüften mal die free stroke bis raus drehn... un dann wenn alles...
  12. I

Avid X0 Trail oder Shimano Saint M820???

hab mich nun für die saints entschieden... kamen auch heute sind auch schon montiert... sehen toll aus... ;) bremshebel liegt sehr gut am finger ^^ morgen dann mal ausreiten....
  13. I

das mein Bock ;) kommen bloß die woche noch die 2013er saint bremsen drane... :) werd den vllt matt- schwarz machen oder vllt dieses team gelb gefällt mir auch sehr...
  14. I

wie wärs den damit? ;)
  15. I

Avid X0 Trail oder Shimano Saint M820???

Hallo, Avid X0 Trail oder Shimano Saint M820??? Bin ein wenig unentschlossen welche es werden soll... tendiere aber eher zur saint weil viele sie heilig reden... was haltet ihr von beiden?
Zurück