Aktueller Inhalt von Ikarus1975

1. I

HELP! Radon ZR Team 7.0 oder Univega HT-580 2011

Cool - Danke. Sorry-hatte noch keine anderen threads angeschaut, weil ich gerade so angefixt bin von dem Rad und unter Zeitdruck :) Nochmals Danke für die schnelle Antwort.
  2. I

Thx für die schnelle antwort. mist - hatte mich bei dem Univega preis vertan. wie schauts denn mit dem radon aus? ist der preis ok oder gibts das rad irgendwo günstiger?
  3. I

Hallo liebe Biker, nach einer Kaufberatung hier bin ich von Cube auf das Radon ZR Team 7.0 gewechselt, was meinen Kaufwunsch angeht. Jetzt sehe ich aber gerade, dass bei dem Anbieter auch das Univega HT-580 2011 für 100€ mehr zu haben ist (Radon 799€ Univega 899€). Das Radon sieht aber cooler...
  4. I

Cube oder nicht Cube - das ist hier die Frage!

Hey Asko, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir das ZR Team 7 grade mal angeschaut. Klar muss es kein Cube sein, nur der Preis ist halt schon recht hoch für mein Budget. Du meinst das gabs mal für 699€? Werd mal im Laden nachfragen. Thx
  5. I

Cube oder nicht Cube - das ist hier die Frage!

Liebe Biker, ich möchte mir ein neues Bike zulegen. Da ich selber nur begrenzt Ahnung habe, würde ich mich freuen, hier beraten zu werden. Zur Auswahl stehen zwei MTBs, die ich für meine Zwecke ganz gut fand. (Ich fahre so 3 mal/Woche 40-50km Waldwege und hin und wieder längere Touren auch...
Zurück