Aktueller Inhalt von IkeDaBike

1. IkeDaBike

Polar Laufindex

Hallo, habe seit kurzem die Kombi RS800CX mit G3. Jetzt ist mir gestern bei der Polar Protrainer Software der "Laufindex" aufgefallen. Kann mir den mal jemand erklären? Die Werte scheinen nicht ganz sinnvoll zu sein. Heute wollte ich mit dem Bike eine kleine Runde fahren, musste aber mit...
  2. IkeDaBike

Polar ProTrainer-Fehler beim öffnen der Übersicht

Hallo, habe heute im Protrainer versucht meine alten Trainingsdateien zu öffnen. Sobald ich die Gesamtübersicht (HM, Geschw., HF, etc) öffnen will macht die Software die Datei zwar auf, aber nur gestört. Es sieht so aus, als ob die Datei im 0.1sec Takt geöffnet wird und das dauerhaft. Ich...
  3. IkeDaBike

Bikerinnen region rheintal

Ja nur weil du bergab immer so Gas gibst ;) Wie war die Steigeisen-Tour bei dem Wetter? :D
  4. IkeDaBike

Die Tour Tracken is schon a feine Sache!
  5. IkeDaBike

Ist der Bahnhof da gleich Ortseinfahrt Sevelen auf der rechten Seite? Machen wir einen bestimmten Treffpunkt aus, oder ist der Parkplatz gut überschaubar? Ansonsten bis gleich mal :)
  6. IkeDaBike

Wie siehts denn jetzt aus? Wie gesagt, ich bin flexibel, muss nur einen festen Termin und Treffpunkt bekommen.
  7. IkeDaBike

Ist 18.15 Uhr Bahnhof Sevelen jetzt fix abgemacht morgen?
  8. IkeDaBike

Solange es eine schöne Strecke is. :daumen: Und gegen eine knackige Abfahrt hab ich auch nichts ;)
  9. IkeDaBike

Tip Top! Freitag wär ich dabei.
  10. IkeDaBike

Nach Sevelen brauch ich ca. 30mins, d.h. auf 18.00 könnt ich da sein. Palfries hört sich für eine kleine Feierabendrunde doch bischen zu lang an, aber Gaflei würd gehn.
  11. IkeDaBike

Bin ja eigentlich nicht aus Deutschland, sondern aus Bayern. Das is gleich nebendran :D Also ich wär bei der Tour dabei, sicher lustig und mal was neues. :daumen: Wann, wo, wie?
  12. IkeDaBike

ohoh.....
  13. IkeDaBike

Tip Top, guter Vorschlag! (Muss ich beichten, dass ich deutscher bin?)
  14. IkeDaBike

Sowas können wir sehr gern machen, allerdings würde ich vorschlagen eine Tour zu nehmen, die bei uns beiden auf halben Weg liegt. Ich wohne in Landquart. Leider kenn ich jetzt noch keine Touren nördlich von meinem Standpunkt (bin mehr in südlicher Richtung unterwegs). Vorschläge sind jederzeit...
  15. IkeDaBike

GPS is auch ein gutes Stichwort! Wenn du einen guten Tipp hast immer her damit!
Zurück