Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit der Gabel hatte ich auch und ging nach der gleichen Vorgehensweise auch weg.
Die DT Swiss felgen sind schon mit Felgenband verklebt. Hab auch direkt auf Tubeless umgestellt.
bei mir kam diese Woche das 29er Spectral CF8 an. Bike war in gutem Zustand - nur der Steuersatz/Vorbei war nicht richtig montiert und hatte etwas spiel. Ansonsten alles fein.
Habt ihr euch Gedanken um Anpassungen gemacht, bzw. schon umgesetzt?
bei mir steht derzeit aufm Plan:
Umrüstung auf...
Flow: das Gefühl einer lang erkämpften Abfahrt, auf einem Trail, welcher technisch anspruchsvoll ist, sich aber mit einer zügigen Geschwindigkeit Fahren lässt. Das Panorama vor Augen.
Letzter Flow-Kick kam am Tegernsee in der Nähe der Aueralm :)
Servus :)
ich war diese Saison leider noch nicht im Harz unterwegs u möchte dies wieder ändern.
Ich bin vom 01. bis 04. Oktober in Isenburg. Natürlich suche ich immer coole Trails und deshalb die Frage an Euch: Welcher Trail ist in den ersten Minuten des Videos zu sehen und wie gelange ich...
Ich habe mein Bike bereits eingeschickt (noch nicht zurück erhalten)
Ich kenne jmd der sein Bike vor 5Wochen eingeschickt hat und zwei Wochen später kam es mit ner e.13-KF und einem Shadow+Schaltwerk zurück.
Canyon ist das Prob bekannt und hat in meinem Fall ohne Murren eine Lösung angeboten...
Servus Leute, wird jmd von euch am Sonntag unterwegs sein?
wollen gegen 10:30 an der FH in Wernigerode starten! ;)
Hasi ... Lust u Zeit für ein paar geile Traisl?
interessant das Canyon jetzt schon 2013er Modelle zeigt, so wie sie kommen sollen. Sonst sind die Jungs ja meist etwas zurückhaltender bezüglich dieses Themas.
Mich soll´s freuen
Ist die GoPro "1" alles mit ChestMount gefilmt. Demnächst wird es dann auch Videos aus anderen Perspektiven im Wechsel geben um verschiedene Ansichten zu präsentieren. Mit ChestMount kommen viele Abschnitte nicht soooo rüber wie sie wirklich waren.
Ich war derbe zu schnell für die Kurve von...