Aktueller Inhalt von iKev

1. iKev

Canyon Spectral 29" 2021

Das Problem mit der Gabel hatte ich auch und ging nach der gleichen Vorgehensweise auch weg. Die DT Swiss felgen sind schon mit Felgenband verklebt. Hab auch direkt auf Tubeless umgestellt.
  2. iKev

Canyon Spectral 29" 2021

Würde auch auf L gehen Bin 184cm mit 54SL und es passt mega gut. Wenn du längere Beine hast umso besser
  3. iKev

Canyon Spectral 29" 2021

bei mir kam diese Woche das 29er Spectral CF8 an. Bike war in gutem Zustand - nur der Steuersatz/Vorbei war nicht richtig montiert und hatte etwas spiel. Ansonsten alles fein. Habt ihr euch Gedanken um Anpassungen gemacht, bzw. schon umgesetzt? bei mir steht derzeit aufm Plan: Umrüstung auf...
  4. iKev

VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

Free Solo Climbing and Ski Touren
  5. iKev

Urlaub daheim: Graveln vor der Haustür mit Ines Thoma und Max Schumann

sehr schick - gibts bei euch noch zu Häuser oder Wohnungen, um dort zu Haus zu sein :) ?
  6. iKev

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

2016 soll die Abfahrtstechnik im hochalpinen Gelände weiterentwickelt werden - Schräghänge und verblockte abschnitte.
  7. iKev

[Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

Flow: das Gefühl einer lang erkämpften Abfahrt, auf einem Trail, welcher technisch anspruchsvoll ist, sich aber mit einer zügigen Geschwindigkeit Fahren lässt. Das Panorama vor Augen. Letzter Flow-Kick kam am Tegernsee in der Nähe der Aueralm :)
  8. iKev

Trails in/um/bei Wernigerode

Servus :) ich war diese Saison leider noch nicht im Harz unterwegs u möchte dies wieder ändern. Ich bin vom 01. bis 04. Oktober in Isenburg. Natürlich suche ich immer coole Trails und deshalb die Frage an Euch: Welcher Trail ist in den ersten Minuten des Videos zu sehen und wie gelange ich...
  9. iKev

Strive ChainSuck

genau, dem Paket einen Brief beigelegt. Das Problem beschrieben und einen Lösungsansatz gegeben, welchen ich mir wünschen würde. Viel Erfolg
  10. iKev

Strive ChainSuck

Ich habe mein Bike bereits eingeschickt (noch nicht zurück erhalten) Ich kenne jmd der sein Bike vor 5Wochen eingeschickt hat und zwei Wochen später kam es mit ner e.13-KF und einem Shadow+Schaltwerk zurück. Canyon ist das Prob bekannt und hat in meinem Fall ohne Murren eine Lösung angeboten...
  11. iKev

Canyon Strive (Teil 2)

kurze frage, wieso hast du die originale Kettenführung durch die Trivativ ersetzt? Vor-/Nachteile?
  12. iKev

Morgen 10:30 Treffpunkt Hochschule Harz ;)
  13. iKev

Servus Leute, wird jmd von euch am Sonntag unterwegs sein? wollen gegen 10:30 an der FH in Wernigerode starten! ;) Hasi ... Lust u Zeit für ein paar geile Traisl?
  14. iKev

Live vom Canyon Launch: Canyon Nerve CF und Grand Canyon CF SLX 29 2013

interessant das Canyon jetzt schon 2013er Modelle zeigt, so wie sie kommen sollen. Sonst sind die Jungs ja meist etwas zurückhaltender bezüglich dieses Themas. Mich soll´s freuen
  15. iKev

Ist die GoPro "1" alles mit ChestMount gefilmt. Demnächst wird es dann auch Videos aus anderen Perspektiven im Wechsel geben um verschiedene Ansichten zu präsentieren. Mit ChestMount kommen viele Abschnitte nicht soooo rüber wie sie wirklich waren. Ich war derbe zu schnell für die Kurve von...
Zurück