Aktueller Inhalt von iku78

  1. I

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Wieder mal ein Bildchen von meinem "daily" Fat :) hat letztens paar Kratzer abbekommen :(.....
  2. I

    Fat Chance 1988 [doch kein Wicked] - Neuaufbau!

    UUFFFF........GLÜCK GEHABT. Das Bike ist wieder zurück, wurde sozusagen Gebrauchs-entwendet! Der Täter wurde nach meiner kleinen Ermittlung auch überführt. (Er hat halt dummerweise etwas verloren als er das Bike entwendet hatte)....lange Story mit 4 Telefonaten die zu ihm führten. Egal ich bin...
  3. I

    Fat Chance 1988 [doch kein Wicked] - Neuaufbau!

    SCHADE, das wars dann. Das Bike wurde gestern Nacht aus der Garage geklaut !!!! -- WIEDER ZURÜCK -- :)
  4. I

    Verkaufe RaceFace iBeam 110/74 - 175mm Alu poliert (silber)

    SALE 130 EURO inkl. VERSAND in DE.
  5. I

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Sorry kann mich nicht genug satt sehen
  6. I

    Fat Chance 1988 [doch kein Wicked] - Neuaufbau!

    So. Jetzt ist es wirklich fertig.
  7. I

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Hier mein 1988 FatCance...
  8. I

    Verkaufe RaceFace iBeam 110/74 - 175mm Alu poliert (silber)

    Ok.. Die Decals Fans haben Pech gehabt. Leider..
  9. I

    Verkaufe RaceFace iBeam 110/74 - 175mm Alu poliert (silber)

    Verhandlungsbasis um die 160 Euro.
  10. I

    Verkaufe RaceFace iBeam 110/74 - 175mm Alu poliert (silber)

    Das hatte ich getan. Leider keine Antwort. Ich setze mal was und schreibe VHB. Ok?
  11. I

    Verkaufe RaceFace iBeam 110/74 - 175mm Alu poliert (silber)

    Ich biete eine RaceFace iBeam Kurbelgarnitur an LK 110/74 Kurbel Länge 175mm. Die Garnitur ist silber, wurde poliert und benutzt. Passte halt nicht wirklich zu meinem Bike.
  12. I

    Erledigt eleganten schmalen Kurbelsatz (PBC, Cook's like) in silber

    Was könnten die hier Wert sein??
  13. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, Ich hätte gerne eine Preis- Einschätzung zu ein paar Teilen die ich demnächst evtl. abstossen werde. Sattel: SELLE TurboLite perforriert in TOP Zustand von '94 Schalthebel: Shimano XT SL-M730 Daumies, gebraucht aber funktionieren soweit gut Lenker: Monkeybar EA70 aus den 90gern Vorbau...
  14. I

    Erledigt eleganten schmalen Kurbelsatz (PBC, Cook's like) in silber

    Der Verkäufer meinte Cooks Repros passen, die hatte ich hier auch schon gefunden. Kettenblatt nehme ich meines (gleicher Lochkreis). Schrauben muss ich dann messen falls meine nicht passen. Notfalls passt ja soweit ich weiss das ganze Shimano Zeug und da habe ich noch paar Sachen. Einzig halt...
Zurück
Oben Unten