Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos der silbernen wären interessant. Das Ding ist jetzt hab ich weiter oben schon die 217 gekauft..wenn noch 32L 517 dann muss die Bombenzustand haben…😅
Er hat leider leider vorne ne Macke da ist der Klarlack weg und das Front Plastik Schild fehlt weil es nicht gut hielt. Sonst aber alles schick.
ca. 45 Grad bei 120mm Länge
Adapter für 25.4mm dabei
Typ Lenkerklemmung 1"
Preis = 80 Euro
Ich müsste eine Laufradsatz mit guten Naben haben. Möglichst was mit XT Naben und eher Leichtbau. Mit Möglichkeit für 7Gang Kassette.
Ich weiss etwas viel Wünsche aber vielleicht habe ich ja Glück. Es geht um ein Projekt aus den 90gern.
1-2 Grad anderer Winkel Steuer/Sattelrohr Rahmen, das Fat CITY oder halt Fat Chance (ohne speziellen Namen) sieht man auf einem 88 Katalog in weiss. Sie sagen das Wicked ist dann noch mal flippiger in der Reaktion, ich finde schon mein Rahmen/Bike sehr agil und flippig bei kleinster...