Aktueller Inhalt von illkid

1. illkid

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Schöne Rahmenfarbe
  2. illkid

hast ne pm

hast ne pm
  3. illkid

was sind das denn für laufräder? sun?
  4. illkid

sehr schöön ich würde noch die felgen cleanen,sieht "ruhiger" aus.
  5. illkid

das ist doch auch was feines.:lol: wenn du ihn bestellt hast sollten die aber auch nachliefern können. service! M4 x 10 Senkkopf
  6. illkid

oh mal kein schwarzes! was war den nicht dabei schaltauge oder die schrauben?
  7. illkid

:daumen: wow
  8. illkid

wie viele von euch warten in moment auf ein bike teil un können nicht biken ?

seit über 2 Wochen auf meine DX-Kurbel und Kettenblätter. :mad: no Bike no Fun;)
  9. illkid

frage zu Felgenscheppern und Wandstärke!

gut sein das die speichenspannung zu gering ist. kannste ja einfach mal testen. ;) ich würde auch mal schauen ob die vr Nabe spiel hat. :)
  10. illkid

Federgabelfrage?

nicht Hardcore fährst und sie (xc600)immer soft behandelst ist die schon noch Ok.(Retrolook) ist halt schon älter und nicht besonders steif. bei schlechter pfleg und behandlung nässt sie ganz gerne. :D
  11. illkid

ebay - merkwürdiges Angeobt

Modell 2004,hergestellt August 2003;) ist wie bei Auto´s,zum Herbst kommen die "neuen" Modelle raus.:)
  12. illkid

ebay: freundliches Angebot oder mal wier Abzocke?

verkauft er sonst nur :lol: oder da handelt jemand mit dem guten namen eines anderen. der wird wohl kaum irgendwelche bikes am start haben! ;)
  13. illkid

ebay: freundliches Angebot oder mal wier Abzocke?

wenn ich das unter suche nach verkäufer eingebe finde ich einen sweet_sultan mit 1520 positiven bewertungen,aus U.K. der bietet zur zeit aber nix an.:D
  14. illkid

griffe unklebrig machen

dann immer schön saubere finger am bike:lol:
  15. illkid

griffe unklebrig machen

meine onza´s haben sich durch das ganze fett und öl einfach aufgelößt. beim abwaschen hab ich immer mehr abgerieben. hab mir dann doch neue gekauft.:)
Zurück