Aktueller Inhalt von Illmatic dirty

1. Illmatic dirty

hi, hätte interesse an deinem stinky, würdest du es evtl auch versenden?? hier mal meine icq...

hi, hätte interesse an deinem stinky, würdest du es evtl auch versenden?? hier mal meine icq nummer 392311905 handy nr.. 0125/24025900
  2. Illmatic dirty

hi, würdest du das bike auch verschicken? hätte interesse mal meine icq 392311905

hi, würdest du das bike auch verschicken? hätte interesse mal meine icq 392311905
  3. Illmatic dirty

hi, ich würde dein stinky sofort nehmen, muss allerdings noch ca. 1-2 wochen auf kohle warten...

hi, ich würde dein stinky sofort nehmen, muss allerdings noch ca. 1-2 wochen auf kohle warten.. wär das noch ok für dich?? könnte das bike dann persönlich abholen tel. 07941/969537 ICQ 392311905
  4. Illmatic dirty

Freeride Hardtail Rahmen

NS bitch komplet bike, 170mm junior t doppelbrücke, sun double wide, hayes nine 200er scheiben, weinrot, is au in meiner gallerie... en kommi zum pic wäre ganc nice
  5. Illmatic dirty

hardcore//hardtail

hi, ich hab da glaub genau das richtige für, würd evtl. mein NS bitch in weinrot verkaufen 17ómm junior t doppelbrücke, sunn doubblewide laufräder hayes nine bremsen mit bissigen belägen xt shadow schaltwerk mit kurzem käfig und ne truvativ kettenführung der rest sind truvativ parts und nen nope...
  6. Illmatic dirty

hardcore//hardtail

sers, also wie ich gerade gelesen habe, wird der grenade empfohlen?? ich rate jedem davon ab,ich fahr ihn gerad mit ner JR.T doppelbrücke 1700mm und er reist mir am gusset.. so oder so ist der rahmen nur bis max. 130mm zugelassen wie ich auf der dabomb homepage gesehn habe. ich werd mir auf...
  7. Illmatic dirty

Mountainbike Strecke in Heilbronn

sersn, wollt mal fragen ob morgen jemand an der wertwiesen fährt??? wenn ja meldet euch bei mir!!! wäre cool e-mail: [email protected]
  8. Illmatic dirty

Na dann passts ja,mal schaun wanns mal was wird das ich zu euch nach hn komme... Was soll ich da groß erzählen,wir warn seit ewigkeiten nicht mehr da aber das geilste isrder fette baumstamm der mitten im weg liegt,da ham wir bissl drech davor und gut is...danach kommt ne krasse links kurve die...
  9. Illmatic dirty

aso, reicht bei euch eun fullface helm oder sind protektoren bei euch pflicht???
  10. Illmatic dirty

hi an alle die wertwiesen und gaffenberg bike,bei mir wirds dieses WE nix muss SA arbeiten und sonntag noch auf nen geburtstag....das we drauf evtl...
  11. Illmatic dirty

@starfuchs... hi steffan, das mit der erklärung wir schwierig da wir nicht wissen wie wir von oben an das teil rankommen aber es ist ca. 20 min. vom sendemast der in der nähe steht entfernt und du musst noch an dem grillplatzt "zigeunerfohrle vorbei" und den asphaltierten weg hinter bis es...
  12. Illmatic dirty

Sersn, Ist ja der hammer ,hätte nicht gedacht das gleich so viel antworten und angebote kommen!!!:eek: Ich fahr vorn ein 42er Blatt und hinten ist ist die abstufung 11-32 zähne!!! Sind eigentlich raucher unter euch??? wie alt seit ihr im schnitt? bin 24J. hoffe das passt!?!:lol: Ich hoff...
  13. Illmatic dirty

Aso, werd auch mal in den nächsten wochen ein paar pics von unseren trails posten!!! e-mail [email protected] wer will einfach mal melden
  14. Illmatic dirty

HI Leutz,na endlich mal ein paar biker aus heilbronn!!! Wir sind zu dritt und haben ne echt geniale FR DH Strecke in obersulm entdeckt richtung Lichtenstern,bin grad dabei mein Illmatic aufzubauen und hätt mal voll bock mit nem kumpel oder auch alleine mit euch zu biken,"wenn ich darf grins"...
Zurück