protektoren sind für poser.
beschreib mal den "DH FR-trail" genauer!
beschreib mal den "DH FR-trail" genauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lopus schrieb:Hey Illmatic Dirty,
irgendjemand hat mir von der Strecke erzählt, allerdings ist der Grillplatz Richtung Friedrichshof (Eichelberg hoch, weiter zum Friedrichshof). Der FH gehört zur evangelischen Stiftung Lichtenstern, und Lichtenstern selber liegt "auf dem Nachbarberg".
Dort solls aber auch geile Abfahrten geben.
Achja, wo wir schon dabei sind, ich komm aus Weinsberg und arbeite in Weiler. In der Nordstraße 20.
Schaut doch einfach mal auf Lichtenstern.de, was es dort so in der Nordstraße 20 gibt...![]()
Lopus schrieb:Mann, wie hast du das so schnell rausgekriegt?![]()
Ist echt praktisch, dort Zivi zu machen, kriegt man immer wieder tolle Klamotten!![]()
mwulf schrieb:Wenn jemand Lust hat heute noch ne Runde zu fahren kann er sich ja melden.
Ich dachte jetzt so um ca. 16h loszufahren. Treffen im Werthwiesenpark
bei dem Eingang mit den Überdachungen an der Neckarbrücke in der Nähe des Freibads (um mal einen festen Punkt zu nennen) und dann entscheiden wohin genau (z.B. Richtung Heuchelberg, Jägerhaus, ...), je nachdem wo es weniger nach Regen aussieht.
Andere Vorschläge sind gerne willkommen.
Ich selber kenne noch nicht wirklich viele Trails, weil mein Fully erst diese Woche fertig geworden ist. Ich würde also auf gut glück losfahren und
gucken was sich so ergibt, falls keiner einen Vorschlag macht.