Aktueller Inhalt von Ilmenauer19

  1. Ilmenauer19

    Giant Glory DH 2009 jetze bei eBay!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270570360224&ssPageName=STRK:MESELX:IT Artikelnummer:270570360224
  2. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Also die Fox ist nicht von mir! Die ihr hier gerade ansprechen tut! Miene sind alle als Verkauft drin bzw die ein Fox halt!
  3. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Den Link zu seinen Prof könnt ihr gerne nochmal haben hehe finde es ******* das Admins sowas löschen immerhin sollen es alle wissen was der user für ein a........... ist oder wie seht ihr das!
  4. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Warum du dich das fragst ehm ja ich sage es ma so wenn er lachen kann können wir das doch auch oder etwa nicht! Warum ich hier um einen Rat von euch hat der Grund der User tut das auch lesen denke ich ma und vieleicht weis er das er keine chance hat gegen mich da ich im Rescht bin! Aber...
  5. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Dave davis ‎(17:20): naja du hörst von mir Also jetze weis ich auch nicht weiter ich denke ich höre was von der Polizei oder seinen ganzen Reschtsanwälten warum jetze auf einmal von ihn wie doof ist das denn?
  6. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Er hat die gabel wieder sagt er demzunach kommt sie nie an bei mir meiner liegt in Suhl auf der Packetstelle also auf so einer stelle wo es verteilt wird in die Autos und LKWs jenachdem wo es hin soll die haben gesagt man kann das bis Monatg 18 Uhr da abholen kommen! Das ganze geht allerdings...
  7. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Dave davis ‎(16:57): mir gehts nicht um die 6,90 mir geht es um das prenzip mich übern tisch ziehen zu wollen und auf doof spielen da geb ich auch gerne mal bischen geld fürn anwalt aus ist doch cool und jetz? hat auch schon die ganze welt gelesen! ^^ genau das denke ich mir...
  8. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Ich muss dazu sagen das ich keine 19 bin! Desweiteren ist meine Freundin keine 45 und desweiteren ist sie auch sehr Süß sonst hätte ich sie wo kaum schon 6 Jahre und 1 Kind mit ihr seit 2 Jahren! Die Kanzlei gehört ihrer Mutter rein nach Papieren aber ihr sie lernt noch aber sie darf Kunden usw...
  9. Ilmenauer19

    Probleme mit den Eltern

    Gute einstellung sage ich ma dazu wer kann man da nicht sagen und an deiner haltung auf den Bike musst du auch noch bisl Arbeiten! Aber wenn cih alles so Richtig verstehe ohne zulesen was der Topic hier soll sage ich ma so scheiß drauf was deine Eltern sagen sie werden es später auch ncihts mehr...
  10. Ilmenauer19

    Probleme mit den Eltern

    Finger weg von der Bremse nur so kann man schneller an das Ziel kommen! Das selbe hat mir auch jemmand gesagt (Jens Böttner) mein Trainer und siehe da bin bei mein ersten Rennen in Ilmenau (Thüringen) gleich auf Platz 4 gefahren und leider mit 3 Sekunden durch einen Sturz mein Platz 3. Wenn...
  11. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Ich muss mich nicht kümmern um einen Reschtsanwalt da meine Freundin eine Rechtsanwaltskanzlei hat und die mir auch zum 0 Tarif zur Verfügung steht! Also sage ich es ma so ich habe nichts zuverlieren!
  12. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Es gibt Neuigkeiten zu diesem Topic hier! Der User berg_mensch hatmir so eben peer eMail sowie auch im ICQ geschrieben das sein Papa den ganzen Zettelkram erledigt hat! Anwalt usw von ihn ist auch eingeschaltet wegen 6,90 er hat seine Gabel von der Post angeblich wieder bekommen! Hier mal der...
  13. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Achso er bzw die Polizei und sein Anwalt schicken mir eine Reschnung zu wegen den 6,90 Versand die er ja nun Bezahlen musste! Weil die Frage gekommen ist ob einer von beiden schon eine Gabel hat nein es hat keiner von beiden eine Gabel bisher bekommen! Wobei ich aber sagen muss das ich meine...
  14. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Also um das ma zu klären das Bike ist NEU und aus den laden habe die Saint Teile aber gegen andere von mir getauscht da ich nicht viel von Saint halt deswegen alte Kurbeln und die laufräder hatte ich noch von meine 2 Glory was ich auch ncoh habe kleinteile wie Lenker usw sind nach und nach noch...
  15. Ilmenauer19

    Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

    Ok werde ich machen er hat soeben geschrieben sein papa lacht sich schlapp über das was wir hier alle für einen nöll abgeben!
Zurück
Oben Unten