Frage zu einen Tausch im Bikemarkt!

Achso er bzw die Polizei und sein Anwalt schicken mir eine Reschnung zu wegen den 6,90 Versand die er ja nun Bezahlen musste!

das möchte ich sehen, ein anwalt wegen 6,90€. da wird der anwalt teurer wie alles andere. und wenn papi polizist ist, schön für ihn. dann sollte papi ihn ja auch erklären, wenn er nun seine gabel nicht schickt, bekommt er ein klein wenig ärger.

lass dir nichts erzählen. wenn post vom anwalt kommt, übergebe es deinen anwalt und lass ihn den rest klären. wichtig ist dann nur, dass du nichts mehr per mail machst, da der anwalt für dich tätig ist.

wird sich papi noch wundern :daumen:
 
sag mal, findest du es eigentlich lustig, so besch....en zu schreiben? deine sätze haben weder punkt noch komma. deine wortwahl ist schlimmer als beim gemüsehändler mit migrationshintergrund, aber der hat wenigstens einen grund, wenn er "reschnung" und ähnliches von sich gibt. vielleicht lacht sich der papa deines tauschpartners deshalb schlapp? wundern würde es mich nicht, und in dem fall hat er noch dazu recht

an deiner stelle würd ich dem kollegen sagen, dass er die gabel unfrei an dich zurücksenden soll und gut ist. dann ist das thema an sich wenigstens erledigt. 6,90€ sind nicht die welt, verbuch sie als lehrgeld und stell dich nächstes mal etwas intelligenter an bei sowas
 
an deiner stelle würd ich dem kollegen sagen, dass er die gabel unfrei an dich zurücksenden soll und gut ist. dann ist das thema an sich wenigstens erledigt. 6,90€ sind nicht die welt, verbuch sie als lehrgeld und stell dich nächstes mal etwas intelligenter an bei sowas

leider richtig.

augen auf beim bikemarkt-kauf ist das eine- das gehirn sollte aber nicht komplett ausgeschaltet sein.
 
Achso er bzw die Polizei und sein Anwalt schicken mir eine Reschnung zu wegen den 6,90 Versand die er ja nun Bezahlen musste!

Weil die Frage gekommen ist ob einer von beiden schon eine Gabel hat nein es hat keiner von beiden eine Gabel bisher bekommen! Wobei ich aber sagen muss das ich meine Heute von der DHL abhollenlassen habe und die Morgen erst 14 Uhr aus der Packetstation bei uns in der Stadt raus geht! Demzunach könnte ich sie mir noch abhollen da das ist kein Prob!

ei verbibsch sach bloss, das bike war so teuer, das du kein geld mehr hast für einen deutschkurs.

du wärst der beste kandidat für, ne is klar man atze.

es ist verwunderlich, das du trotz der vielen schreibfehler in der lage warst dich hier im forum anzumelden. in zukunft sollte man wie bei der einbürgerung einen test in sachen deutsch und rechtschreibung machen lassen.
 
geile bewertungen der kollege...
und wtf., der mensch ist angeblich irgendwas schweißermäßiges von beruf, aber sein papi muss ihm den popo wischen?

brief schreiben, frist setzen, per einschreiben.
wenn keine reaktion > anzeigen.

würde da garnicht so lange fackeln.
hol dir deine forke zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie glaub ich hier sind ZWEI vollpfosten am werk
einer, der mit papi als polizist idiotische dinge tut (anwalt und polizei wegen 6,90) :lol: und leute damit beeindrucken will. polizei stellt übrigens keine rechnungen oder ?
der andere braucht 47 beiträge um im 48. festzustellen, das die gabel ja noch in der packstation liegt.

na prima, jetzt hat er seine gabel von der post :D:lol::lol::lol: zurückgeholt und schickt dir ne rechnung.
WO IST DEINE GABEL, MAN ?
hier übertrifft grad einen den anderen an blödheit, sorry aber so seh ich das.
lass dich net ins boxhorn jagen, oder mit deiner sprache , dich verarschen.
das ist ja grausam hier
 
foenfrisur hat vollkommen Recht, genau so solltest du vorgehen. Such dir einen guten Anwalt, der sich mit Betrügereien auskennt.

btw: Wenn dessen Papi meint, Druck machen zu müssen von wegen er sei Polizist und könne dir Schwierigkeiten bereiten, so ist das Amtsmissbrauch. Damit hättest du ein weiteres As im Ärmel, sollte es zum Prozess kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie glaub ich hier sind ZWEI vollpfosten am werk
einer, der mit papi als polizist idiotische dinge tut (anwalt und polizei wegen 6,90) :lol: und leute damit beeindrucken will. polizei stellt übrigens keine rechnungen oder ?
der andere braucht 47 beiträge um im 48. festzustellen, das die gabel ja noch in der packstation liegt.

na prima, jetzt hat er seine gabel von der post :D:lol::lol::lol: zurückgeholt und schickt dir ne rechnung.
WO IST DEINE GABEL, MAN ?
hier übertrifft grad einen den anderen an blödheit, sorry aber so seh ich das.
lass dich net ins boxhorn jagen, oder mit deiner sprache , dich verarschen.
das ist ja grausam hier



das seltsame ist, er hat seine gestern wieder eingestellt, obwohl er sie ja nicht mehr hat bzw. nicht weis wo sie sich in den weiten der dhl befindet.
 
Ich muss mich nicht kümmern um einen Reschtsanwalt da meine Freundin eine Rechtsanwaltskanzlei hat und die mir auch zum 0 Tarif zur Verfügung steht!

Also sage ich es ma so ich habe nichts zuverlieren!
 
In dem Fall ist wirklich alles in bester Ordnung. An deiner Stelle würde ich besagte Freundin nicht von der Bettkante schubsen, die wirst du noch ein paar mal brauchen, denn die Dummen sterben nie aus...
 
da meine Freundin eine Rechtsanwaltskanzlei hat !

Wenn du so sprichst wie du hier schreibst halte ich das für genauso erfunden wie "mein Vater ist Polizist"


Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück.

Achja die Behauptung "mein Vater ist Polizist und verknackt dich" ist mindestens so alt wie der Beruf des Polizisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum soll die 45-jährige Rechtsanwältin nicht auch von ihrem 19-jährigen Lover denken: "Egal, doof fikkt gut...!"
 
Wenn du so sprichst wie du hier schreibst halte ich das für genauso erfunden wie "mein Vater ist Polizist"


Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück.

Achja die Behauptung "mein Vater ist Polizist und verknackt dich" ist mindestens so alt wie der Beruf des Polizisten!

...warum soll 45-jährige Rechtsanwältin nicht auch von ihrem 19-jährigen Lover denken, "Egal,...doof fikkt gut...!"


Ich muss dazu sagen das ich keine 19 bin! Desweiteren ist meine Freundin keine 45 und desweiteren ist sie auch sehr Süß sonst hätte ich sie wo kaum schon 6 Jahre und 1 Kind mit ihr seit 2 Jahren!

Die Kanzlei gehört ihrer Mutter rein nach Papieren aber ihr sie lernt noch aber sie darf Kunden usw auch Vertretten selbst ihre Mutter macht es Kostenlos für Fam Bekannte usw!

Sowas nennt man bei uns zusammenhalt in der Famielie!
 
Dave davis ‎(16:57):
mir gehts nicht um die 6,90
mir geht es um das prenzip
mich übern tisch ziehen zu wollen
und auf doof spielen
da geb ich auch gerne mal bischen geld fürn anwalt aus
ist doch cool
[SIZE=+0]
2A48415050592A
[/SIZE]

und jetz? hat auch schon die ganze welt gelesen!
^^
genau das denke ich mir auch
ja und?
^^





 
Noch mal bitte: Warum fühlt der sich überhaupt über den Tisch gezogen? Es sind doch alle Knöppe an der Gabel dran oder etwa nicht? Warum dann dieser Aufstand?

Ich fühle mich irgendwie an einen Rentner erinnert, der Stunk macht, weil die Familie ihn in ein Altenheim abgeschoben hat und nun eine Beschäftigung sucht. So wie die, die sich in den Wäldern über Radler aufregen und dann Nagelbretter unterm Laub verstecken...
 
@ Zasta: Bombe :lol: wo du rescht hast, hast du rescht

@ Ilmenauer: tu uns allen doch bitte den Gefallen und schreibe deine Posts in Word / Open Office vor. Dann ziehst du (falls dein Browser das nicht macht, wovon ich ausgehe) welche Wörter für uns eventuell stark unverständlich sein könnten.

Aber so wie du das sagst bist du doch komplett auf der sicheren Seite.
Wann sollte die Gabel voraussichtlich bei dir eintreffen? Wenn sie nicht eintrifft würde ich, wie schon weiter oben von Foenfrisur, eine Frist per Einschreiben an deinen Tauschpartner senden!

Dir kann momentan nichts passieren. (Anzeigen, Rechnung...)
 
Zurück
Oben Unten