Ich hab dir das schon mal versucht zu erklären. Aber nachdem du es scheinbar nicht kapiert hast, hier nochmal: Wir leben in einem Rechtsstaat. Man ist erst ein "Betrüger", wenn man dafür verurteilt wurde. Bis dahin ist man ein "mutmaßlicher Betrüger" und unschuldig. Eine Anzeige allein, reicht noch nicht aus jemanden als "Betrüger" zu bezeichnen. Ich verstehe hier die Forumsleitung voll und ganz, dass sie (anscheinend) nichts gegen den User unternehmen. Im Moment steht (vermutlich) nur sein Wort gegen deines.
Ich sag es dir auch gern nochmal wie ich hier schon einige male geschrieben habe!!!
Hier steht nicht mein Wort gegen seines sondern eindeutige Beweise welches ein leichtes sind fuer die Forumleitung nachzulesen und es wird nichts gemacht!
1. Es gibt die Anzeige von dem User von dem er die
Felgen gekauft hat wo dort steht das sie Dellen,Kratzer und defekte Lager haben!!!
In seiner Anzeige zum Bike an dem er die
Felgen verbaut hat betitelt er sie explizit als TOP ZUSTAND!!!
2. hat er einen Thread eroeffnet in dem er schrieb wie er mit einer Eisensaege am Steuerroher rumhantiert hat,daher kommen die tiefen Kratzer die er auch nicht erwaehnte!
Das gesamte Bike bot er als "guter Zustand,wie neu" an,als ich das Geld ueberwiesen hatte wies er mich dann erstmal auf irgendwas am Steuersatz hin da wuerde ein ring fehlen etc. Kann die Forumsleitung alles nachlesen!!! Das ist ein absoluter Stuemper und Betrueger und verkauft gerade wieder ein Bike natuerlich "Top gepflegt" wiedermal!
Willst du mir jetzt ernsthaft erzaehlen dass das nicht ausreicht jemanden auf so einer Plattform endlich mal zu sperren?
Dann zeigt mir das wie sehr die User den Betreibern des Bikemarktes am Arsch vorbei gehn,denn ich habe aus dem Grund hier gekauft da ich dachte hier geht es ziemlich sicher zu in der Community,wer sowas abzieht wird rausgefiltert und ist schnell weg vom Fenster,und habe nicht auf
Ebay gesucht etc. mittlerweile bin ich eines besseren Belehrt wurden durch diese ganze Aktion!
@
Manson-007
es ist alles schon per Anzeige aufgenommen,das Bike ist ja nicht an der Haustuer abgestellt wurden und Zeugen sind natuerlich benannt,mussten aber noch nicht mal Vorsprechen da die Beweise,Fotos und die hier im Forum eindeutig waren also keine Sorge,kann ruhig mitlesen der kleine Betrueger! Hat ja auch erst vor kurzem seine Threads hier schnell geloescht,bestimmt als er die Vorladung bekommen hat! Die defekte sind alle bei Vergroesserung auf den von ihm in der Anzeige verwendeten Fotos zusehen,die grosse Delle im Rahmen und die nicht montierte Vordere Bremse wurden so aufgenommen,zusaetzlich habe ich wie gesagt die Zeugen die den Zustand des Bikes bei Uebergabe vom Versender bezeugen koennen! Also kein Prob!
fregger87 Du hast eine Anzeige gestellt und wunderst dich das es so lange dauert?
Kann mich nicht erinnern hier irgendwo geschrieben zu haben das ich mich wegen der Dauer wundere oder irgendwas!
Habe hier lediglich geschrieben das dieser Betrueger wieder ein Bike verkaufen will und (DAS wundert mich wirklich) ich nach 3 Monaten immer noch nicht eine Antwort der Forumsleitung erhalten habe oder die auch nur mal irgendwas unternommen haben!
Wenn dich irgendwas nervt dann lies es nicht! Hat dich keiner gezwungen!
Ich fuer meinen Teil bin mehr als Enttaeuscht wie das alles hier gehandhabt wird haette ich nicht gedacht und fuer mich ist der Bikemarkt gestorben wenn noch nicht mal solche eindeutigen Betrueger hier gesperrt werden und froehlich weiter ihren Aluschrott hier anbieten duerfen unter Top Zustand,und wenig gefahren etc.
NACHTRAG: ok die Anzeige wurde nun schon zum dritten mal geloescht (wenigstens hier passiert etwas),nur,er erstellt sie jedes mal wieder neu,is ja klar,wieso wird er nicht einfach gesperrt fuer den Bikemarkt!?