Aufbau Trail/AM/Enduro Hardtail, Maßrahmen

LTB

Der Wolf im Faulpelz
Dabei seit
26. August 2015
Punkte Reaktionen
37.610
Ort
Middelhesse
Die ersten 100km sind geschoben...
Der HR X-King ist bei Nässe leider im Wald gar nicht zu gebrauchen, wird wohl eher der Sommerreifen werden. Werde für hinten ein MK II performance drauf machen, so habe ich es am Fully auch, das hat bisher gereicht.

Noch ein Bild von gestern, man sieht es zwar nicht so auf diesem Trail-Stück was noch relativ trochken war, aber es war schon sehr nass und schlammig insgesamt.
MiTech Ausfahrt.jpg
 

Anhänge

  • MiTech Ausfahrt.jpg
    MiTech Ausfahrt.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 63

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
1.355
Ort
Nähe Hannover
Schicker Aufbau :daumen:

Mal zwei Fragen zum Rahmen: Sind die Leitungen irgendwie fixiert oder laufen die locker durch den Rahmen (Stichwort Klappern). Warum sind die Ausfallenden schwarz und nicht in Rahmenfarbe ?
 

LTB

Der Wolf im Faulpelz
Dabei seit
26. August 2015
Punkte Reaktionen
37.610
Ort
Middelhesse
Schicker Aufbau :daumen:

Mal zwei Fragen zum Rahmen: Sind die Leitungen irgendwie fixiert oder laufen die locker durch den Rahmen (Stichwort Klappern). Warum sind die Ausfallenden schwarz und nicht in Rahmenfarbe ?
Danke!
die Leitungen sind nicht fixiert, klappern...ab und zu, aber sehr leise, höre es nur auf Asphalt wenn es mal holpert, mich stört es nicht.
Stimmt, die Ausfallenden sind sehr dunkel, warum weiß ich nicht. Evtl anderes Material?
 

Mad-Line

Aluminium Chef Koch
Dabei seit
13. Juni 2002
Punkte Reaktionen
41
Ort
Niedersachsen
ich könnte wetten das beim Eloxieren der Rahmen an der stelle zu warm geworden ist. Sieht nach verfahrens fehler aus. Sonst aber schön geworden. Wenn es ein anderes Material wäre, würde es durch gehen anderes Farbig sein und nicht diese ausläufer haben.
Verändert sich die Farbe in einen Grau manchmal auch Grau/Gold/bronze ton (je nach verfahrens Temperratur) auch Fading genannt.
War die Bad Temperratur nicht gleichmäßig. Sprich die schicht konnte sich nicht gleichmäßg bilden.... ach was rede ich, daß interssiert hier eh keinen sry
 

LTB

Der Wolf im Faulpelz
Dabei seit
26. August 2015
Punkte Reaktionen
37.610
Ort
Middelhesse
Doch doch...ich dachte es wäre evtl eine andere Legierung an den Ausfallenden.
Verfahrensfehler wäre ja evtl auch Garantiefall... :(
 
Oben