Suche Cube Stereo SL, tausch mit meinem Stereo Race+zuzahlung

Registriert
19. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Wiggensbach
Hallo zusammen

Wie ich oben schon geschrieben habe suche ich ein Cube Stereo In der rahmengröße 18" im tausch gegen ein Stereo Race mit 20" rahmengröße

Ich hab mein Bike vor 2monaten neu gekauft "leider" in 20" zoll. Bei der Probefahrt 15km fühlte sich die größe sehr gut an und fuhr sich auch besser als der 18" zoll rahmen! Naja war dann wohl doch nicht so-.-

Nun bin ich aber schon 200km auf dem bike unterwegs gewesen, und bei längeren touren bekomm ich einfach schmerzen im unteren rücken und den armen.
Ab und zu schlafen mir auch der kleine und der ringfinger ein!
Meiner meinung nach sitz ich einfach zu gestreckt auf dem bike!
Ich habe auch schon nen noch kürzeren und steileren vorbau sowie lenker verbaut, jedoch gab es keine verbesserung.
Auch den sattel hab ich schon in der länge und neigung verstellt, auch keine besserung!
Deshalb vermute ich einfach das mir der 20" zoll einen tick zu groß ist
Ich hab schon gar keine lust mehr zu fahren weil es so einfach keinen Spaß macht!
Der Händler meinte auch er könne das Bike nicht mehr zurück nehmen und gegen ein 18" tauschen! Das einzige was er mir angeboten hat ist das bike im nächsten frühjahr in sein gebrauchtbike fuhrpark mit aufzunehmen und ich soll mir halt dann ein neues kaufen:eek:, ehmmm hab ichn geld********r:p
Somit fällt das für mich schonmal flach


Naja soweit etstmal dazu, jetz

Zu meinem Bike:
Das Bike ist fast neu, ca. 200km gelaufen alles tiptop sieht aus wie ausm Laden, es ist ein 20zoll rahmen. Schaltung komplett XT, bremesn Formula RX 180/180, Easton laufräder, Fox Talas 32 gabel, Fox Rp23 dämpfer etc. Alles halt orginal wie auch im internet zu sehen.


Das eventuelle tauschbike sollte natürlich dem meinigen von der ausstattung her entsprechen. Kompromisse würde ich evtl auch eingehen

Vll gehts ja einem von euch auch so mit dem bike nur andersrum halt ;-P

Melden einfach per PN oder handy! Nummer gibts auf nachfrage

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten