Aktueller Inhalt von Iluak

1. I

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Es geht fast immer billiger und besser. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch auf ein 29er Radon warten können. Aber ich kann weder ein Poison noch ein Radon probefahren. Und ich sehe es als wichtig an mir ein Rad vorort zu kaufen welches ich auch probefahren kann. Und wenn ich wollte, weiß...
  2. I

Ergänzend kann ich hinzufügen, daß mein Händler meinte, daß am 14. Dezember die ersten 12 Räder in Deutschland angekommen sind. Eines davon konnte er für sich ordern. Wann die Räder dann wirklich deutschlandweit in größerer Stückzahl und verschiedenen Größen erhältlich sind; dazu konnte er...
  3. I

Von Dir aus 900Km weiter südlich im freiburger Raum. 1600 Euro war mir der Spaß wert.
  4. I

Marin Nail Trail. Mit schwarzer Gabel ansonsten wie auf der Hp beschrieben. Am 23.12. erhalten
  5. I

Schlittenhund vorm 29er

DER Lenker ist 68cm breit und ich habe dadurch, daß ich relativ früh geordert habe hat er mir das Rad nahezu zum Preis vom 2011 er verkauft. Ich bin auf jeden Fall super froh, daß es noch vor Weihnachten gekommen ist, da die erstenb 12 Räder wohl am 14.Dezember in Deutschland angekommen sind...
  6. I

Schlittenhund vorm 29er

Nach langen Testfahrten und langem Warten kams am 23. endlich an. Aber mit schwarzer Gabel; was mir besser gefällt
  7. I

Schlittenhund vorm 29er

Unter Radfahren mit Hund verstehe ich das mein Hund, an einer Stange befestigt neben dem Rad herläuft bzw. an der Leine, oder er läuft frei und man macht sich gemeinsam auf den Weg durch dick und dünn. Wenn ich aber schreibe, daß ich nen Schlittenhund vorm 29er ziehen lasse, dann meine ich das...
  8. I

Schlittenhund vorm 29er

Ich wohne weder am Strand, noch kann man mit Hunden durchs komplette Jahr hindurch richtig am Rad arbeiten! Über 15 GRad ist die Motivation sehr gering. Einfach zu heiß. Und wenn ich die Erfahrungen zu den Felgen etc. lese dann ist das Rad mehr in der Reparatur als unterwegs. Ich habe gerade...
  9. I

Schlittenhund vorm 29er

surly pugsley Bist Du wahnsinnig;) Da komm ich ja ohne Hund nirgens mehr hin Ich denke es wird ein Marin Nail Trail werden.
  10. I

Schlittenhund vorm 29er

Ich habe meine Hunde auch nicht immer unter Kontrolle, aber wenn ich Biker kommen sehe sind sie in aller Regel direkt bei mir. Es gibt überall solche und solche.
  11. I

Bulls Copperhead 3

Ich zitiere Dich nochmals: Man ließt Deine Skepsis wirklich heraus und scheibar traust Du diesem Rahmen nicht?! Ich habe 6 Jahre mit unterschiedlichsten Aluminiumlegierungen gearbeitet und kann im Nachhinein sagen, daß leicht zum Einen nicht immer sooo viel teurer sein muss und zum Anderen je...
  12. I

Bulls Copperhead 3

Könnte es nicht sein, daß Bulls durch die wahrscheinlich große Stückzahl sowohl in der Produktion als auch nochmals im Verkauf zu ihrem Preis gelangen und ihr Geld trotzdem verdienen. Der Preis verbunden mit den verbauten Komponenten verlockt mich auch. Ist es aber nicht auch so, daß man sich...
  13. I

Schlittenhund vorm 29er

Ich hätte ja sehr gerne auch auf die 2012 Modelle gewartet, aber mein Problem ist, daß ich nicht bis irgendwann warten möchte. Ich tendiere gerade sehr zum 29er Copperhead. Das liegt im preislichen Rahmen und es passt vom Rahmen gut. Und ja, Du bist ganz sicher nicht der Einzigste, welcher sich...
  14. I

Schlittenhund vorm 29er

Dies ist mein erster Beitrag und deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen. ich bin 32 Jahre jung und besitze zwei nordische Schlittenhunde mit welchen ich gerade bei kälteren Temperaturen viel unterwegs bin. Etwa bis zu 60Km am Tag bzw. 200Km in der Woche. Das ist von einigen Faktoren...
Zurück