Aktueller Inhalt von ime1980

  1. ime1980

    Neues Specialized Enduro

    passt. Das wäre die next Level Lösung.
  2. ime1980

    Neues Specialized Enduro

    Zur Problematik lösender Schaltwerke. der Bolzen ist trocken eingesetzt und fängt mit der Zeit an , je nach Verunreinigung, dich rückwärts zu drehen. Bedingt durchs Schlagen des Schaltwerkes. Vorwiegend bei mir auf extrem ruppigen Strecken. Ab und zu Bolzen demontieren reinigen und gut...
  3. ime1980

    Neues Specialized Enduro

    Geräusche kamen bei mir bis jetzt nur aus der hochwertigen HR-Nabe. Wobei das Problem mittlerweile (hoffe dauerhaft) gelöst ist. Die Hauptlagerverschraubung hat zu auch Anfang etwas Geräusche gemacht.
  4. ime1980

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Bei einem L Rahmen lässt er es nicht zu. Die Sitzstrebe stößt an den Rahmen.
  5. ime1980

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte den perfekten Kompromiss zwischen bergauf und bergab Performance schaffen. Aus meiner Sicht etwas mehr Wert auf Bergabperformance gelegt werden sollte. Wer lieber bergauf fährt sollte mehr sich im Allmountain Bereich umsehen. Wobei die Grenzen eher fließend sind. Gruß Martin
  6. ime1980

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist immer Pflicht. Beim Enduro fahren nur Knieschoner und Evoc Protector Rucksack. Beim Downhill Leattbrace Rückenschoner und Ellenbogenschoner.
  7. ime1980

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahr klicks am RR, ansonsten nur Flats. Egal ob Enduro oder Downhill.
  8. ime1980

    Aus Dummheit kaputtgespielt: Wer repariert mir einen Roco Air?

    Kann ich dir reparieren, bei Interesse schreib mich doch an. Gruß Martin
  9. ime1980

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ich schonmal nicht. Könnte deinen jetzigen aber reparieren😎
  10. ime1980

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Gute Besserung nochmal.
  11. ime1980

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Schade, wenn sich noch einer findet, komm ich auch.
  12. ime1980

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Habt ihr noch n Platz frei?
  13. ime1980

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Dann muss ich auch mal mein Hardtail präsentieren. Der Bash und die Steinzeitkettenführung werden noch ersetzt.:daumen:
  14. ime1980

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hab mir zum Lager wechseln auch ein Auspresswerkzeug mit Gewindestange gebaut. Funktioniert materialschonender und schneller als die Hammermethode.
  15. ime1980

    Heute in Malente ? - Teil 2

    👍 Geiles Teil.
Zurück
Oben Unten