a) findet man hier natürlich vorwiegend Leute bei denen es ein Problem gibt.Kann doch nicht sein das so viele Dämpfer bei Kälte die Funktion einstellen. Konstruktionsfehler?
b) Wartungsintervalle werden nicht eingehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) findet man hier natürlich vorwiegend Leute bei denen es ein Problem gibt.Kann doch nicht sein das so viele Dämpfer bei Kälte die Funktion einstellen. Konstruktionsfehler?
Sogar den 2016er bekommenSo, Dämpfer eingeschickt und wieder zurück.
Befund: "Abnutzung und die Geräusche kamen aus der Druckstufe." Aha
Habe nun einen neuen bekommen.
bzw. kennt jemand das Problem?
Ich hatte genau das bei dem ICB Test vorletztes Jahr in Ligurien. Die anwesenden Sram Menschen haben sich mehrfach entschuldigt und für den nächsten Tag an dem Bike einen neuen Dämpfer verbaut. Was genau da los war wollten sie aber irgendwie nicht wirklich sagen..So, nochmal ne Frage
Hab heute beim rumspielen an der Zugstufe etwas merkwürdiges bemerkt. Habe probehalber die Zugstufe mal komplett zugedreht und bin ne Bordsteinkante runter. Nur so für's Gefühl. Dann komplett aufgedreht und das gleiche Spiel nochmal. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich an der Einstellung nichts verändert hat. Sprich: Das Ding ist genauso langsam ausgefedert wie bei Zugstufe komplett zu. Ich bin dann mal kräftig eingefedert, dabei gab's so eine art mechanisches klacken, als ob sich etwas lösen würde und erst danach war die Zugstufe wieder so schnell wie sie es in der offenen Einstellung sein sollte.
Jemand ne Idee?![]()