Aktueller Inhalt von Immoralist

1. Immoralist

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Mir ist das nie aufgefallen, ich habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte. @Knarf, ich habe eine Mail zu BC geschickt und darum gebeten mir eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen.
  2. Immoralist

Ist doch gut, mehr Hangababtriebskraft. :daumen:
  3. Immoralist

Da sieht man es auch... mir ist das nie so aufgefallen. :confused:
  4. Immoralist

Die Gabel ist von mir und die ist definitiv in Ordnung Knarf, da kannst du beruhigt sein. Das sieht wirklich eigenartig aus bei dir. Lass mich mal schnell ein Foto raussuchen....
  5. Immoralist

14er Ende mit Adapter auf single

Also iche würde 10er niche machen, single ist halt single und da steckt schon ein wenig sing drin 14er sollte da schon sein auch wegen dem Druck da von rechts wenn du da nicht aufpasst is das 10er da ruck zuck ausgekaddelt und dann fängt das an zu schnarpsen
  6. Immoralist

Vorstellung individuell aufgebautes Rockrider 8XC

Wie groß bist du eigentlich?
  7. Immoralist

Müssen Hunde auf dem Fahhradgweg an der Leine sein ?

Die Frage ist doch ganz klar, meint sie einen Jüdischen Penis oder einen unbeschnittenen. Typisch Frau... schreiben, nicht schreiben, doch was schreiben, behaupten das man was schreiben wollte aber doch nichts geschrieben hat. Wenn du seine anderen Postings für lustig gehalten hast, solltest...
  8. Immoralist

dumme frage

Er ist also sourd-muet?
  9. Immoralist

Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise emotional zu diesem Thema geäußert? Aber bitteschön, für einfach gestrickte Personen fern ab jeglicher Bildung wie du es bist, etwas verständlicher: :(
  10. Immoralist

http://dejure.org/gesetze/BNatSchG/69.html Und aus dem BJG: Das Recht zum Erschießen solcher Haustiere, die doch Eigentum anderer Menschen sind, leiten sich die Jäger aus ihrem Jagdschutz-Paragraph (§23 BJG) ab. Der umfasst den Schutz des Wildes vor Futternot, vor Seuchen, vor Wilderern und...
  11. Immoralist

Also doch Leinenpflicht auf Fahrradwegen, es sei denn, der Fahrradweg befindet sich außerhalb und jetzt gut aufpassen! innerörtlichen Bereichen.
  12. Immoralist

Durch von Hunden aufgescheuchtes Wild, verursacht oft Verkehrsunfälle. Es gibt ein Forstgesetz, dass den unwissenden Hundehalter, dessen Hund durch den Wald rennt und Wild aufscheuchen könnte, zur Kasse bittet, allein die Aussage beziehungsweise die Vermutung des zuständigen Försters reicht in...
  13. Immoralist

Wen interessiert schon seine Meinung. Ich bin aber der, der sich für einen Herren über alles hält.
Zurück