Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist das nie aufgefallen, ich habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte.
@Knarf, ich habe eine Mail zu BC geschickt und darum gebeten mir eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen.
Die Gabel ist von mir und die ist definitiv in Ordnung Knarf, da kannst du beruhigt sein.
Das sieht wirklich eigenartig aus bei dir. Lass mich mal schnell ein Foto raussuchen....
Also iche würde 10er niche machen, single ist halt single und da steckt schon ein wenig sing drin 14er sollte da schon sein auch wegen dem Druck da von rechts wenn du da nicht aufpasst is das 10er da ruck zuck ausgekaddelt und dann fängt das an zu schnarpsen
Die Frage ist doch ganz klar, meint sie einen Jüdischen Penis oder einen unbeschnittenen.
Typisch Frau... schreiben, nicht schreiben, doch was schreiben, behaupten das man was schreiben wollte aber doch nichts geschrieben hat.
Wenn du seine anderen Postings für lustig gehalten hast, solltest...
Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise emotional zu diesem Thema geäußert?
Aber bitteschön, für einfach gestrickte Personen fern ab jeglicher Bildung wie du es bist, etwas verständlicher: :(
http://dejure.org/gesetze/BNatSchG/69.html
Und aus dem BJG:
Das Recht zum Erschießen solcher Haustiere, die doch Eigentum anderer Menschen sind, leiten sich die Jäger aus ihrem Jagdschutz-Paragraph (§23 BJG) ab. Der umfasst den Schutz des Wildes vor Futternot, vor Seuchen, vor Wilderern und...
Durch von Hunden aufgescheuchtes Wild, verursacht oft Verkehrsunfälle.
Es gibt ein Forstgesetz, dass den unwissenden Hundehalter, dessen Hund durch den Wald rennt und Wild aufscheuchen könnte, zur Kasse bittet, allein die Aussage beziehungsweise die Vermutung des zuständigen Försters reicht in...