Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(...) Adaptalite Gläser passen sich automatisch an die unterschiedlichen UV-Stärken an, indem sie in weniger als 15 Sekunden von einem dunklen in einen hellen Farbton wechseln. (...)
so stehts zumindest in der produktbeschreibung - obs stimmt weiss ich leider nich -.-
danke für eure antworten.
ich hab mir mal eure alternativen angeschaut wobei mir vorallem das angel gefallen hat.
ich hab mich dennoch für das bergamont allride pro entschieden, mit dem hintergedanken den ein oder anderen unwegsamen abhang nicht auslassen zu müssen - und damit ich wenigstens...
als mein bruder vor ein paar wochen nen giant nrs2 nach hause gebracht hat konnte ich es nicht unterlassen mal mein rennrad in die ecke zu stellen und unserem wald hallo zu sagen - und siehe da irgendwie hatts gefunkt :>
...wobei wir beim thema wären, ich denke ein fully werde ich nicht...
Hi,
leider kann ich dir keine so hoch qualitative beiträge liefern wie die anderen, da ich mich selber auf der suche nach nem neuen bike befinde und erst ein paar wochen mich mit der materie befasst habe.
zu dem "wippen" vom Giant NRS2 jedoch kann ich ein bisschen was sagen.
mein bruder...