Aktueller Inhalt von IMSword

1. IMSword

Fragen rund um Goodridge Leitungen

Ich hatte das tatsächlich Mal gemessen, allerdings nicht aufgeschrieben. Ich meine es war ein F*****haar über einem Millimeter.
  2. IMSword

Breiter, länger, flacher.....Pole Taiga Aufbau

Wer hat Interesse an einer Custom Hinterradachse? Aus einer Sammelbestellung habe Ich eine übrig, weil sich einer der Interessen schlichtweg nicht mehr meldet. Ich dachte Ich biete das mal hier direkt im Thema an, hier sehen es doch mehr als im Bikemarkt. Falls nicht gewünscht....naja dann weg...
  3. IMSword

Kann man wohl nachvollziehen. Echt lecker:daumen: Meins ist jetzt auch fertig. Ich habe mich letzten Endes doch für eine Beklebung entschieden und bin nicht zuletzt bzgl der Qualität der Decals sehr zufrieden.
  4. IMSword

@Allgaeufex Dich bzw dein Bike hatte Ich schon wochenlang immer vor Augen bei meinen Ideen wie es bei mir werden soll. Aussschlaggebend war dann die Auslage beim örtlichen Beschichter. @Affekopp ZS44/56
  5. IMSword

Ich habe soweit fertig :cool: Und die anfänglichen Bedenken wegen dem Felgenband haben sich zumindest bei mir wieder zerstreut. Gefällt mir. Ich überlege ob Ich überhaupt die Decal's wieder raufmache. Aus dem Low Budget ist zwar nicht so ganz was geworden aber das war mir egtl schon fast von...
  6. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Rocket Ron sind sehr leicht. War mein erstes Setup, welches ich zumindest hinten noch immer fahre hier in meiner Gegend.
  7. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

@schari23 Jepp, 203er Dächle... Passt Und das auch ziemlich gut, auf den Gedanken es könnte knapp sein wäre ich nicht wirklich gekommen.
  8. IMSword

Ist übrigens mein Gerät was da im Ständer hängt.:winken: Ich denke die Fortschritte können ruhig hier mit hinein, ich bin jetzt nicht so der Extremuser hier ;) Der Antrieb wird vermutlich komplett aus GX Eagle Teilen bestehen. Eine P6 Hiflex fliegt hier noch umher und das ganze soll starr...
  9. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Und ein weiterer (Ich) ist in die Falle getappt ;-) :D Das die nur Hinterräder haben stört mich nicht. Nen Satz Felgen für das Geld ist doch Super. Der Rest wird vertickt.
  10. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Heute Mal was versucht....verdammt :D Trax Fatty 3.25 (82mm) auf Originaler i45 und 1x12 Antrieb Vorne in der 36er auch knapp aber ginge ..
  11. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Falls irgendwer von euch noch Fuse Teile benötigt ... Vorbau Gabel Kurbel Sattel Kettenblatt VR Nabe Sowie noch ein 'M' Rahmen ... Und allerhand Kleinkram Bitte bei mir melden. Ich weiß es gehört eher in den Bikemarkt aber es macht für mich direkt hier mehr Sinn.
  12. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Schreib mir mal. Ich hab da evtl noch etwas für dich
  13. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Musste ich doch glatt erst mal rausfinden was du meinst:D Ich gehe davon aus das mein Laufradbauer das bedenkt.
  14. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Geil ! Daran bin ich auch gerade dran. Die Felgen sind grade beim Laufradbauer und dann solls mal so aussehen:
  15. IMSword

Specialized Fuse / Ruze

Ich fahre seit kurzem ne Next R Kurbel. Passend bestellt für 73er Gehäusebreite und BB30 Standart. Antriebsseitig der dickere Stout Spacer, andere Seite 2 Spacer vom RF BB30 Spacerset. Hilft dir jetzt auch nix ich weiss:D Will sagen du brauchst halt Spacer, wenn sonst alles passt. Plug /Play...
Zurück