Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich das mit dem Proframe bei Bikediscount nicht früher gesehen habe... :(
Hat vielleicht noch jemand eine günstige Quelle xD
Vielleicht ein bisschen horizontaler messen... Sprich Maßband am Hinterkopf bisschen höher...
Schon lustig... andere suche für ihre Kinder einen Helm und ich mit meinen 30 Jahren hab einen genauso kleinen Kopf haha
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach eine geeigneten FullFace Helm für den Bikepark oder sehr rauem unbekannte Gelände.
Für die Hometrails nutze ich derzeit einen POC Tectal in der Größe XS-S (51-54cm).
Ich würde sagen ich befinde mich damit in der Gruppe der kleineren Köpfe. Viele...
Hab das auch verbaut, also den dropset3 Steuersatz, aber normal ist da ja der Gabelkonus im Lieferumfang..!?
Ich glaube nicht dass der cane Creek Konus da passt...
Ich denke die 36er Gabel tut in dem Bike sehr gut. Kommt natürlich auf die Ansprüche drauf an...
Wenn ich das Rad als Allrounder nutzen will dann ist mir das genug Gewicht mit der 36er... just my two Cents
Hab gerade auf Instagram ein Bild gesehen, hier scheint es aber keine Lufteinschlüsse wie bei mir gegeben zu haben..
hab ich mich wohl zu doof angestellt... und die Folie von easYframe ist ja qualitativ nicht schlechter
Ja kürze die Folie lieber etwas. Bei mir schluckt die Folie irgendwie so viel Licht, dass der dezente Schriftzug abtaucht.
Kommt wahrscheinlich noch hinzu dass die Folie matt ist...
Werde mir mal die Decals bei Invisiframe bestellen