Aktueller Inhalt von ImWald

1. I

Alternative zum Orbea Alma gesucht

Ui, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Also das Scale an sich kenne ich natürlich, wobei ich mich da heute Abend mal mit der Geo beschäftigen muss. Interessant, interessant, ... danke!
  2. I

Ja, die 2019er Specialized gibt es teils zu echt guten Preisen. Leider meist nur in M. Vielleicht muss ich bis zum Herbst warten...
  3. I

Sicherlich eine richtige Überlegung und auch nicht völlig ausgeschlossen. Ein LRS ist schnell getauscht und der vorhandene könnte noch verkauft werden, damit das Material noch Nutzung findet. Die Frage nach dem Warum kann ich nur mit der Hoffnung beantworten, dass es vielleicht den einen Tipp...
  4. I

Ich sage schonmal Danke für die Anregungen. Ich möchte noch anmerken, dass die Meinung zu den Laufrädern nicht meine ist sondern die Meinung mehrerer Tester, die ihre Meinung als Artikel oder Video veröffentlicht haben. Das Laufey ist bestimmt toll für Trails, aber kann das auch rauf? Die Geo...
  5. I

Hallo in die Runde, zu mir: Ich fahre gerne mit dem Rad durch den Wald. Wege, Schotter, Wurzeln, runter, rauf, Trails, kurze Strecken, mehrtägige Touren, alles dabei. Kein Bikepark, bislang keine Rennen, wobei mich so ein Marathon als Freizeitsportler schon mal reizen würde. Früher habe ich...
Zurück