Aktueller Inhalt von Ina269

  1. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kam es schon an? Bei mir steht es jetzt auch auf complete 😄
  2. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hallo, Hat einer von euch schon das Schaltwerk aus dem November (25.11) bekommen? SRAM REAR DERAILLEUR X01 AXS EAGLE 12SP (00.7518.118.001)
  3. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Frohe Weihnachten! Gibt es die noch? Ich habe die im Newsletter nicht gesehen. Kannst du mir den Link und Code mal schicken? Dankeschön
  4. I

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Super :) Danke
  5. I

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    https://www.bike-components.de/de/SRAM/X01-Eagle-AXS-Schaltwerk-12-fach-p78159/ dieses Schaltwerk wollte ich nehmen. @rahmen: wenn ich das dann richtig verstehe, kann ich das norme Innenlager verwenden. Ich war irritiert, da oben jemand geschrieben hat dass man das Wide Innenlager benötigt.
  6. I

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hi, Ich habe eine Frage: Ich möchte eine X01 AXS und eine Kurbel X01...
  7. I

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hi, Danke für den Hinweis. Ich werde nach einem Einbau Video mal suchen. Viele Grüße
  8. I

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hallo, ich habe mir einen Rahmen bestellt. Bei der Lieferung waren Gummischläuche dabei. Ich vermute, dass das eine Dämpfung für die Züge sind. Mir ist leider nicht klar, wie man diese verbauen sollte. In dem Rahmen sind doch Hülsen verbaut. Ich habe dieses Set gekauft...
Zurück
Oben Unten