Wie teuer war die Fox 36 29 150 Performance eigentlich gewesen? vielen Dank und frohe Weihnachten![]()
254€ inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie teuer war die Fox 36 29 150 Performance eigentlich gewesen? vielen Dank und frohe Weihnachten![]()
Bedenke wenn du günstig auf Power Meter gehen willst gibt es hier den linken Kübel arm nicht in der Optik. Sondern nur den SpiderWas haltet ihr von der Force D1 Kurbel für 70€?
Aktuell nicht. Aber vielen Danke für den Hinweis.Bedenke wenn du günstig auf Power Meter gehen willst gibt es hier den linken Kübel arm nicht in der Optik. Sondern nur den Spider
Frohe Weihnachten!Hab heute die 38 170mm in orange bestellt, da sind alle Infos vorhanden…
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-... Orange 910-21-107 64999e au lieu de 198248eFrohe Weihnachten!
Gibt es die noch? Ich habe die im Newsletter nicht gesehen.
Kannst du mir den Link und Code mal schicken?
Dankeschön
Hat bei mir sehr schnell geklappt mit der Kommunikation. Donnerstag und Freitag noch das komplette Hin und Her mit der doppelten Nieves per Mail abgewickelt und meine Entscheidung für die Punkte und gegen die Retoure kommuniziert. Noch nicht im Account sichtbar. Aber soweit ja noch alles zeitlich vertretbar.Nein, letzter Stand bei mir ist, Bilder hin schicken für After-Sales. Das hab ich letzte Woche irgendwann gemacht und seitdem nichts
how many points for fake elite 36? mine still on its way
Dear Sir,
Thank you for your mail. All refunds are being processed. Thank you for
your patience.
Best regards,
Pierre
RCZ Team
Die Antwort die Schnipp bekommen hat habe ich am 13.11. schon bekommen, und dreimal zwischendurch, zuletzt am 18.12.Es ist Feiertag, da wird in D nichts gebucht…
Schon klar aber über die Feiertage wird da bei niemandem was passiert seinDie Antwort die Schnipp bekommen hat habe ich am 13.11. schon bekommen, und dreimal zwischendurch, zuletzt am 18.12.
Glaub da war noch kein Feiertag![]()
DitoIch hab die Punkte jetzt im Konto hinterlegt
Zwischen einer Woche und vier Monaten bei mir. Genauso zufällig und unberechenbar wie alles andere bei RCZBei mir haben die Erstattungen bisher etwa 4 Wochen gedauert.
Wenn die selbst storniert haben ging das bei mir immer innerhalb ein paar Tagen.Wahrscheinlich wegen der Feiertage dauert es bei manchen länger.Zwischen einer Woche und vier Monaten bei mir. Genauso zufällig und unberechenbar wie alles andere bei RCZ![]()
Geht. Zahlung nur via KK. Danach erst eintragen und ladest bei 182€ inkl VersandRCZTAD5 für die XX1 Kassette geht auch bei euch nicht, richtig?