Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute die 38 170mm in orange bestellt, da sind alle Infos vorhanden…Ich meine mal davon gehört zu haben. Najo, einfach überraschen lassen
Testen, was und wann auch immer geliefert wird und dann weiter sehn..
29er gabel mit 37 Offset, gibts das überhaupt?
Im Bekanntenkreis haben das mal welche extra umgebaut, weil es das regulär so nicht gab.
Hab das aber länger nicht mehr verfolgt..
Kann man eigentlich ohne Bedenken mit Kreditkarte zahlen?
beim letzten Mal wurden meine Daten sehr wahrscheinlich bei RCZ abgefangen.
Bei mir sind dann ca 40Euro für ITunes abgezogen worden.
Neue Kreditkarte waren das Ergebnis und erstattete Kohle.
https://www.rczbikeshop.com/de/argo...6b-fork-size-xl-int-gallpro-d-xl-246b-fs.html
für 838Euro inkl Versand
Nachdem manches mit KK bezahlt werden muss, erstell dir ein revolut Konto mit 1x Kreditkarte. Dürfte die sicherste Variante sein.You cant proof a negative - im besten Fall um nichts besser oder schlechter als andere Webshops mit CC Zahlung. Im schlechtesten Fall sind die Angreifer noch immer in der Infrastruktur und fangen alles ab. Als gebranntes Kind und wie lang die den Webshop nicht updated haben würdich persönlich es nicht riskieren, Überweisung reicht aus.
Haben das nicht alle bikes von Transition?Nein, gab es so nicht.
Hatte ich bei einer Bestellung im Oktober auch mal, habe mich dann an den Support gewendet damit die Bestellung nicht automatisch storniert wurde, Screenshot per Mail geschickt. Danach hatte es aber auch noch gut eine weitere Woche (oder gar 2 Wochen?) gedauert bis es gebucht wurde.Ich halte das mit der Revolut Kreditkarte inzwischen auch für die beste Methode.
Habe gerade das Problem das eine Überweisung vom 14.12 einfach nicht verbucht wird. Glaube schon dreimal den Screenshot gemailt.
Nein, letzter Stand bei mir ist, Bilder hin schicken für After-Sales. Das hab ich letzte Woche irgendwann gemacht und seitdem nichtsHat schon jemand von euch die Reward Points für die Fox Performance bekommen oder muss man da auch „20 Tage“ drauf warten?
Is eigentlich immer so mit diesen Rabattcodes für alles.. zumindest is das so mein GefühlHat jemand etwas Interessantes für die Rabattcodes gefunden? Werd nicht fündig, alles ausverkauft oder zu teuer was interessant wäre.
Wenns Karbong und Dub is, is das gut!Was haltet ihr von der Force D1 Kurbel für 70€?