Wow! Bitte ausführlichen Bericht, wenn die da sind. Danke Dir!Novatec R4 LRS gestern bestellt, heute Versandbestätigung bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Bitte ausführlichen Bericht, wenn die da sind. Danke Dir!Novatec R4 LRS gestern bestellt, heute Versandbestätigung bekommen.
Was magst wissen?Wow! Bitte ausführlichen Bericht, wenn die da sind. Danke Dir!
Schön wäre ein Foto von der Felge, Felgendecor und der HinterradnabeWas magst wissen?
Meine sind gestern angekommen: Sind tip top verarbeitet und wiegen 1631gramm (HG Freilauf).
Laut Bike-Discount wiegen die 1485 g mit HG Freilauf....Was magst wissen?
Meine sind gestern angekommen: Sind tip top verarbeitet und wiegen 1631gramm (HG Freilauf).
Bestimmt, wenn jemand seine zerkratzt hatmh die ultegra kurbel von heute morgen. quasi preis fürn satz kettenblätter und kurbel wäre gratis.
wird man ne kurbel ohne blätter bei kleinanzeigen los?
Great thanks for the tip, was not aware of that. Need to be cautious when buyin wheel or hub. At least hubs in both 20x110 and 20x110 boost are quite easy to find. When looking for 20x100 forund mostly Hope stuff.20x110 Boost and 20x110 thru axle are different. Hub flange spacing and disc position is Boost for the boost version, and "old/non boost" for the thru axle version.
I doubt that.When looking for 20x100 forund mostly Hope stuff.
Will not claim it is standard, but hope seems to produce and sell such things - no idea what for.doubt that.
There is no standard measuring 20x100.
It is either boost or non boost, but it is 20x110.
You are wrong.Will not claim it is standard, but hope seems to produce and sell such things - no idea what for.
https://www.bike24.de/p1872877.html
https://www.hopetech.com/products/hubs/mountain-bike/pro-5-100mm-front/
Anhang anzeigen 2285660
Weiß jemand, ob ich einen Kauf stornieren kann, wenn er noch nicht versendet wurde? Ich habe aber schon mit Kreditkarte bezahlt.
Rückzahlungen erfolgen in letzter Zeit recht schnell. Hab letztens was storniert und hatte drei Tage später mein Geld wieder.Stell dich drauf ein dass es sehr lang dauert bis das Geld retour kommt...
Rückzahlungen erfolgen in letzter Zeit recht schnell. Hab letztens was storniert und hatte drei Tage später mein Geld wieder.