Aktueller Inhalt von incrediblehulk

1. I

Ghost Square Cross 2016 Schaltauge und Gepäckträgeradapter

Servus Freunde, ich habe für meine Frau einen neuen, unlackierten Rahmen Ghost Square Cross Miss 2016 erworben. Die hinteren Ausfallenden bzw. das Schaltauge und die Adapterplatten für Gepäckträger-/Schutzblechbefestigung, die innen in den Rahmen eingelegt werden, waren nicht dabei. Kann mir...
  2. I

Kombination XT785 Bremshebel mit 4-Kolben-Bremssattel

Danke sehr für eure Hilfe.
  3. I

gibt es da kein Problem mit dem evtl. größeren nehmerzylindervolumen? Der Bremshebel ist ja nur für 2-Kolben ausgelegt. Passt die Bremsleitung denn mit dem 785xt-Banjo? Aber schon einmal danke für die Antwort.
  4. I

Servus Kollegen, so wie es aussieht, hat meine hintere Bremszange (XT 785) ihren Geist aufgegeben. Wiederholt verölte Bremse, Quietschen, Bremskraftverlust, Ölverlust etc., kennt man ja. Es ist etwas ärgerlich, da das Ding nur knapp älter als 2 Jahre ist. Naja. Da man ja die Dichtungen der...
  5. I

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

Na dann wollen wir die Luft mal rauslassen. Seltsam nur das mit den 2 Jahren ohne Probleme. Ziemlich hartnäckige Luftblase wohl. Danke euch, Jungs.
  6. I

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

Mal so zum Spaß zwischendurch: Ich fahre an meinem Hinterrad eine XT (Modell vor der 8000-Serie), seit 2 Jahren ohne Probleme. Jetzt habe ich, um Platz im Schuppen zu sparen mein Rad senkrecht an die Wand gestellt (Haken um Vorderrad etc.). Jetzt habe ich hinten 0 Bremswirkung, d.h. ich kann den...
  7. I

Fox Float Kunstharz-Dämpferbuchsen

Du meinst auf das Röhrchen "klopfen"? Ich kann die Delrin-Buchsen (outside-spacer) beim besten Willen nicht auf dem Röhrchen verdrehen. Für "Draufgesteckt" sind die Dinger verdammt fest. Könnte sein, dass die verkebt sind?
  8. I

Fox Float Kunstharz-Dämpferbuchsen

Servus zusammen, ich schreibe das erste Mal in diesem Forum und hänge mich gleich mal an diesen älteren Thread dran. Ich baue mir grad einen alten Bullit-Rahmen auf und habe für die Hinterradgeschichte einen Fox Float CTD organisiert. Die werksmäßig montierte hintere Buchse ist zu breit, so daß...
Zurück