Aktueller Inhalt von indian66

  1. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Das geht?
  2. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Hat viell. Jemand eine Schnittzeichnung der XX1 Kassette? Viell. kann man das größte Ritzel vom Rest der einteiligen kassette lösen und das defekte Innenteil austauschen. So wie ich das sehe sind das Ritzel und der Kassettenkörper verpresst. Das könnte man mal an einer verschlissenen Kassette...
  3. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Das ist allerdings richtig, der Bohrer kann nicht in die zyl. Aufnahme passen...Hätte ich auch selbsr sehen können. Kernlochdurchmesser von M32x1 ist 30,92 Der Zentrierdurchmesser ist 30,7
  4. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Ich glaube nicht dass Du mein Gewinde gesehen hast. Etwa die Hälfte der Gewindegänge sehen noch ganz gut aus und den Rest schneide ich nach, Versuch macht kluch. Bei einer quasi neuen 400€ Kassette gebe ich so schnell nicht auf.
  5. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Cool Danke! Von welcher Nabe ist die Zeichnung?
  6. indian66

    Sram Eagle XX1 Kassette zerstört?

    Klinke mich hier mal ein. Habe offenbar das Gewinde in meiner XX1 Eagle Kassette beim Aufschrauben geschrottet. Wie ich das geschafft habe ist mir unklar. Es ging sofort nach dem Aufsetzen der Kassette schwer, habe dann aber leider weitergedreht...nun sieht das Gewinde in der Kassette übel aus...
  7. indian66

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Ich finde es schon übel dass hier einige mit offenbar etwas mehr Insiderwissen nur blöde Kommentare abgeben, oder immer wieder auf die „fremd“ Spezialisten verweisen. Kann man nicht mal einfach still sein wenn man nichts sagen möchte oder eben konstruktiv mitschreiben. Ende. Bin raus hier.
  8. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Möglicherweise zu hohen Luftdruck gefahren
  9. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    helles Beige mit nem Einschlag Richtung Grün, hier finden es alle cool! Aber es ist schon richtig, sieht auf Fotos immer eher Beige aus. Ich war beim Auspacken auch sehr überrascht...:-)
  10. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    genau so fahr ich‘s, mit 760er Lenker und 60mm Vorbau und wäre die Pike nicht so schwer hätte ich eine drin!
  11. indian66

    XTR Pedale PD-M9120 Dichtung

    oder ganz einfach XT, da gibt es das Dichtungsproblem nicht, so habe ich es gemacht.
  12. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    und nicht den Iso-Schlauch zur Klapper-Isolierung vergessen! Bei mir war ab Werk keiner drum :-(
  13. indian66

    Suche/Biete Gutscheine

    Jemand nen Gutschein für bike24 über?
  14. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    viel Spass beim einfädeln und durchführen. Die Bilder sind mit ausgebautem Innenlager gemacht. Epic Evo BJ 2018 ( Bike steht auf dem Kopf...)
  15. indian66

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    falls Jemand einen Ground Control sucht: https://www.mtb-news.de/forum/t/29er-verkaufe-suche-bereich-nur-mit-preisangabe.744006/post-16494641
Zurück
Oben Unten