Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch alles in allem einigermaßen enttäuscht vom Ace, hab jetzt den Garmin 1050 bestellt, mal sehen… ansonsten kommt wieder das alte iphone x ans Rad :-)
Danke, aber die Felder
"Restzeit", "Ankunftszeit" und "Reststrecke".
gibt es bei mir nicht, sorry.
Fast schon unfassbar wie falsch die Bedienungsanleitung ist, auch der Weg zur Trainingsseite ist falsch beschrieben.
Und Seitentaste gedrückt halten geht ebenfalls nicht.
Ich hadere gerade massiv ob ich den ACE zurückschicken soll, es sind einige Fragen offen:
Kann mir Jemand sagen wie ich die Restzeit, Reststrecke und Ankunftszeit anzeigen lasse wenn ich eine Route navigiere?
Eine Frage zum navigieren:
Wen ich eine Rundtour navigieren möchte, aber nicht am Start der Tour Starte, gibt es eine Möglichkeit den neuen Startpunkt zum Start der Navigation zu machen? Also die Daten wie Reststrecke usw. an den neuen Startpunkt anzupassen?
Simpel wäre im Moment da man die...
Hat viell. Jemand eine Schnittzeichnung der XX1 Kassette?
Viell. kann man das größte Ritzel vom Rest der einteiligen kassette lösen und das defekte Innenteil austauschen. So wie ich das sehe sind das Ritzel und der Kassettenkörper verpresst.
Das könnte man mal an einer verschlissenen Kassette...
Das ist allerdings richtig, der Bohrer kann nicht in die zyl. Aufnahme passen...Hätte ich auch selbsr sehen können.
Kernlochdurchmesser von M32x1 ist 30,92
Der Zentrierdurchmesser ist 30,7
Ich glaube nicht dass Du mein Gewinde gesehen hast. Etwa die Hälfte der Gewindegänge sehen noch ganz gut aus und den Rest schneide ich nach, Versuch macht kluch.
Bei einer quasi neuen 400€ Kassette gebe ich so schnell nicht auf.
Klinke mich hier mal ein. Habe offenbar das Gewinde in meiner XX1 Eagle Kassette beim Aufschrauben geschrottet. Wie ich das geschafft habe ist mir unklar. Es ging sofort nach dem Aufsetzen der Kassette schwer, habe dann aber leider weitergedreht...nun sieht das Gewinde in der Kassette übel aus...
Ich finde es schon übel dass hier einige mit offenbar etwas mehr Insiderwissen nur blöde Kommentare abgeben, oder immer wieder auf die „fremd“ Spezialisten verweisen.
Kann man nicht mal einfach still sein wenn man nichts sagen möchte oder eben konstruktiv mitschreiben.
Ende. Bin raus hier.