Aktueller Inhalt von Indilzar

1. I

Biker in Nordfriesland gesucht nähe Leck und Umgebung

Moin, ja das stimmt, sehr flach hier, aber fahre auch mal gerne einige Kilometer... Mein Fully muss erst einmal zur Wartung, dann melde ich mich gerne. Wetter wird ja auch besser... Du kannst mir nicht zufällig ein Bikeladen zur Wartung empfehlen? Da, wo ich schon angerufen habe, machen mir...
  2. I

Wartung Cube Sting Race 120

Vielen Dank für das Angebot, wohne aber nähe Flensburg. :-)
  3. I

Danke für die Antwort. Ich bin nähe Flensburg gezogen. Meine Werkstatt des Vertrauens ist nun in 5h zu erreichen. Leider... Es klappert nix, nur ich glaube, dass ich eine neue Kette brauche. Hab da so einen Mess-Schlüssel.
  4. I

Hallo, da ich momentan etwas überfragt mit und mit der Wartung von Fully wenig Erfahrung habe, frage ich einfach mal hier nach. Mein Fully müsste mal eine Wartung erhalten, es ist nun 1,5 Jahre alt, letztes Jahr bin ich wenig gefahren, sprich hat das Bike bis jetzt ca. 800- 900 km weg. Was muss...
  5. I

Biker in Nordfriesland gesucht nähe Leck und Umgebung

Moin! Ich bin Ende Januar nach Sprakebüll (nähe Leck) gezogen und suche nun ein paar nette Leute mit dem man hier einige Touren planen kann. Mein Bike geht bald zur Wartung und wenn der letzte Frost weg ist, soll es wieder los gehen. Da ich die letzten Monaten kaum Zeit für Sport hatte, wird...
  6. I

Canyon, Cube, etc. Welches All-Mountain Fully MTB für 1500 € für Einsteiger ?

Ein Junge. :D Habe mich dann doch für das Cube Stinge 120 Race 29 entschieden. Konnte noch handeln und habe noch einiges an Equicment dazu bekommen. Die Entscheidung war nicht leicht... Am Montag kann ich es abholen. Frisch aus dem Karton. Die Jungfernfahrt gehört mir. :D Ab Mittwoch soll das...
  7. I

tja, nun eine Nacht darüber geschlafen, aber eine Entscheidung habe ich leider noch nicht, na ja, bis Freitag habe ich ja noch Zeit
  8. I

So, jetzt ist wieder etwas zeit vergangen und ich habe wieder einige Fahrradläden abgeklappert. Das Etat hat sich erhöht und ich bin nun stehen 2 Bikes im Finale: 1. Cube Stinge 120 Race: Ich hab es nochmal ordentlich getestet und war eigentlich auf Händlersuche, wo ich es kaufen kann. Nun hat...
  9. I

Also ich habe nun weitere Fahrradläden getestet und wieder etwas Probegefahren. Fakt ist, dass ich auf jeden Fall ein Fully mit 29 " haben möchte. Mit einem HT kann ich mich nicht anfreunden. Insgesamt habe ich nun immer wieder gehört, dass 1500 € eigentlich zu wenig Geld ist für ein gutes...
  10. I

Hallo Leute! Nachdem ich mich nun seit Tagen mit der Materie eines neues MTB herumschlage, Probe gefahren bin, viele viele Berichte und Beiträge gelesen habe, bin ich immer noch nicht zu einer Kaufentscheidung gekommen. Da mein megaaltes Kettler MTB einfach nur noch Schrott ist, ich endlich...
Zurück