Aktueller Inhalt von Indymaniak

  1. Indymaniak

    Einsteiger

    Ein Dropzone von Canyon ... war im Ausverkauf so weit reduziert da ich nicht nein sagen konnte ;) Ist zwar nicht genau das was mir im ersten Moment vorschwebte jedoch muss ich gestehen das ich damit fast nur noch auf der DH Strecke, bei mir um die Ecke, Rumheitze und daran extrem viel Spaß...
  2. Indymaniak

    Probefahrforum

    01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 015** Meißner Raum - crossovo - RR Ultimate AL 8.0 M (`09), MTB Grand Canyon AL 6.0 M (`10), 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 2008 XL, ESX 2006 XL, GC Comp 2005 XL ssp 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 043** Leipzig -wildbiker -...
  3. Indymaniak

    Einsteiger

    So also ich denke ich werde mir das Torque 6.0 Playzone holen und dann nach und nach einige Sachen umrüsten damit das Bike auch wenn möglich etwas weniger auf die Wage bringt Gabel : RS Totem Kurbeln : Shimano XTR oder Sram XX ... vor dem Einkauf werde ich mir hier nochmal Rat holen =) Bei...
  4. Indymaniak

    Einsteiger

    Im Grunde genommen noch nicht wirklich das Torque ES bzw das Torque Alpinist gefallen mir sehr gut und scheinen auch stabil genug zu sein um genau das mitzumachen was ich mir in etwa vorstelle bei einem vergleichbar geringem Gewicht. Und soweit ich das bisher überblicke ist der Preis für die...
  5. Indymaniak

    Wer zockt online? Und was?

    So fern ich mal Zeit zum spielen habe: -COD MW2 Hardcore u Coop -Starcraft 2 Beta *lechts* -BF BC2 -Flacon 4.0 AA -NHL 2009 Installiert aber inaktiv -COD MW 1 -Americas Army 2.XX und 3.XX -Farcry 2 -Crysis -Company of Heroes -Starcraft 1 -Fear 2 -HAWX -Tom Clancys EndWar -Isurgency -HL2...
  6. Indymaniak

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Da ich derzeitig mit einem Torque ES 8.0 liebäugle wollte ich mal fragen ob hier jemand aus dem Großraum NRW stammt ggf sogar aus Wuppertal und Umgebung bei dem ich mal das Bike in Größe L oder XL probefahren kann um mir bei der Kaufentscheidung einen Schubs zu geben
  7. Indymaniak

    Einsteiger

    Danke für die Seiten habe mich schon etwas durchgewühlt. Was das Thema Uni betrifft so hatte ich bisher vor, das bei einer Verwandten (aus der Verwaltung) ins Büro zu stellen. Nur wie gesagt so was eh eher selten vorkommen sollte. In erster Linie ist das Bike einfach nur dazu gedacht mich durch...
  8. Indymaniak

    Einsteiger

    Optisch gefällt es mir sehr gut jedoch nach dem googlen muss ich gestehen das ich irgendwie nicht wirklich überzeugt bin da ich doch einige negative Statements über Verarbeitung und Support gelesen habe:( Wie sinnvoll wäre es nochmal 500€ drauf zu legen und ggf zu einem Cube Stereo RX oder...
  9. Indymaniak

    Einen wundschönen aus Wuppertal ^^

    Was soll man nun Groß schreiben ? Zu meiner Person ich bin leidenschaftlicher Sportler so fern es einfach etwas härter und ausgefallener ist .... somit fällt Fußball flach :D. Nach längerer Abstinenz durch eine Sportverletzung, beim Lacrosse, suche ich wieder was neues, bei dem ich nicht an ein...
  10. Indymaniak

    Einsteiger

    Guten Tag zusammen Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich den richtigen Foren Bereich gewählt hab. Also zu meinem anliegen ich suche ein Bike das viel mitmacht zwar habe ich bisher wenig Erfahrung aber ich bin lernfähig und habe schon eine gute Vorstellung was mir Spaß macht: Also das...
Oben Unten